Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle1942

Spielen Möglich Mit Mehr Als 52 Spieler?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich hab da mal eine Frage, weil ich gerade bei meinem Kumpel bin und wir spielen hier gerade Battlefield 1942. Und nun haben wir uns gefragt ob es ne Möglichkeit gibt beim "Soforteinsatz" mehr als 400% zu wählen bei den Spielern. Also mehr als 52 Bots. Gibt es da ein Programm wo man die Anzahl erhöhen kann auf 500 oder 600 %?

Würde mich über ne hilfreiche Antwort freuen?

danke

Battle1942

Geschrieben

Idee ist gut was ihr da vorhabt, aber denn Zahn kann ich Dir ziehen.

Der Rechner macht das garnicht mit, die Bots alle zu berechnen.

Stehen ja jetzt schon viele Blöd rum weil der Rechner ( CPU ) das nicht packt.

Kiwi ;)

Geschrieben

ja, ich stell es mir auf der eine seite auch etwas komisch vor wenn dann 100 Soldaten auf einer map herumhuppen abes ich fände es schon cool wenn dann nur richtig fettes herumgeballer ist. der rechner ist ein Athlon64 3000+ mit 1GB Ram, der könnte das vielleicht schon schaffen!

Geschrieben

:blink:

Erstens kann man maximal mit 63 Bots (+einem Selber) zocken (Multiplayer->Spiel erstellen->CO-OP wählen, links die genaue Anzahl der "Spieler" einstellen-> Karte Wählen und lokales Spiel starten...)

und zweitens packt das sein Rechner lockerst. Ich hab auch schon mit 512 MB RAM mit 64 Bots gedaddelt. Mit einem GB sollte es erst recht keine Probs geben!

Wie auch immer...Ich hab die Zwinkernden Smilies schon gesehen :)

Gruss