Olifant 0 Melden Geschrieben 13. März 2005 HI Ich hoffe ich bin hier richtig. Habe folgendes Problem: Seit dem Update BFV 1.2 gibt es z.B. bei der Map "Khe Sahn " ein Flag geschütz mit Namen "Quad 0,50 MG", die würde ich nun gern in meine Map mit einbauen. Nur leider kann ich die nirgens finden, Und wenn ich die besagt map öffne, steht an der Stelle der Flag ein PT76 Panzer. Gibt es irgend einen Trick oder brauch ich noch Objeckt Datein. Und wo bekomm ich die her? Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke schon mal cu Oli
Bommel 0 Melden Geschrieben 13. März 2005 Öffne deine BFV.lst Datei mit dem normalen Texteditor, dann fügst du bei [stationary Weapons] die Zeile: "Quad50=StandardMesh(ve_statQuad50_base_m1)" ein! Dann müsste im BC wenigstens die Basis/das Gestell der Quad50 angezeigt werden, was ja ausreicht um sie richtig platzieren zu können! Danach taucht die Quad50 auch im Auswahlmenu der zu platzierenden Objekte auf, was ja eigentlich das wichtige dabei ist!
K98 143 Melden Geschrieben 13. März 2005 Piss auf BC Fügs doch einfach direkt bei den Spawn in der Map ein PS. Flak, bitte^^
Olifant 0 Autor Melden Geschrieben 16. März 2005 Danke für die schnelle Antwort. Hat super geklappt. cu Oli