Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

night-biker87

Komet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei FH 0.67 gibt es doch die Komet oder? Wenn ja, wo kann ich die finden? Gibts irgendwo ne liste welche waffen man auf welcher map findet?

Geschrieben

Ich glaube dass es den Komet auf der Map "Alpenfestung" beim deutschen Flugplatz gibt! :)

Geschrieben

Liste gibts hier: FHMOD

einfach dann unter Fahrzeuge, dann dass Land wählen und dann auf die kleine Weltkugel neben dem Fahrzeugnamen klicken und da ist dann ne liste wo es das Fahrzeug Flugzeug oder Schiff gibt.

Geschrieben

Danke für die hilfe, nur ich hab die Komet immer noch net gefunden, laut den fh machern sol sie aber auf der karte alpenfestung sein, kann es sein das es da en unterschied macht ob man multi oder single und ob man deu oder ami spielt?

Wäre cool wenn jemand ne karte posten könnte mit nem x an der stelle wo sie steht und mit beschreibung ob single oder multi und welche partei.

Geschrieben

die komet spawnt erst wenn die amis 2 (??) flaggen eingenommen haben ...

Geschrieben

Danke Raizer, dein post war die lösung hab 3 flaggenpunkte mit den amis eingenommen und zack standen 2 komets in der deutschen hauptbasis