Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Erik

Ein Paar Fragen Zu Eod

Empfohlene Beiträge

Gast Erik

Kann ich eigentlich auf meinem PC EoD spielen? Und passt vielleicht auch hierhin, kann ich mit meinem System eigentlich auch Battlefield Vietnam zocken?

1000 MGz

512 RAM

GeFroce 4 64 MB

Windows ME

Und ist das Spiel eigentlich sehr fehlerhaft, wie es oft bei Mods ist?

Oft macht man sich durch so Mods sein Hauptspiel, in diesem Fall BF, kaputt, ist das bei EoD auch so? (Mein Spiel stürzt schon oft genug ab)

Und dann wollte ich noch fragen, wie viele Leute im Internet immer so EoD am zocken sind bzw. wie viele Server es gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also denke schon das es gut zocken kannst.

es gibt eigentlich nur einen gut besuchten server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch was am rande es heißt mhz ioder ghz aber nich mgz :D

bei BFV würds darauf ankommen ob du ne GF4 Ti oder MX hasst ;) auch die 512mb ram sind bisl knapp sollten aber reichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Erik
es gibt eigentlich nur einen gut besuchten server.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Erik

Wo kann man EoD denn runterladen?

Auf der Homepage gibt es das Game nur für BFV, ich habe aber nur BF42...

Und brauch man auch irgendwelche updates oder so?

Vielleicht kann ja jemand mal einen Link posten.

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt eigentlich nur einen gut besuchten server.

Kannst du mir den mal sagen? Ich find nähmlich nie einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt eigentlich nur einen gut besuchten server.

Kannst du mir den mal sagen? Ich find nähmlich nie einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.