Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bouwen

Fh 0.67a Schmiert Ab

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

seit ich das Hotfix FH 0.67a auf meinem PC habe, schiert es immer nach etwa 2 minuten ab. Zu sehen ist dann nur noch der Desktop mit einer Auflösung von 800x600 anstatt der eingestellten 1280x1024. Gibt es da Abhilfe?

Danke

bouwen

Geschrieben

Hotfix nich installen?

genauere Angaben zum System etc. wären hilfreich :)

Geschrieben

Hallo,

also, mein PC lief bis ich den Hotfix FH 0.67a Installiert habe einwandfrei ohne Absturz. BF1942 und Desert Combat laufen stabil.

Mein System: K7S5A v1.0 , AMD XP 1800+ , 1 GB DDR Infineon, GeForce3 Ti 200 128 DDR, 420 Watt Super Silent Gold Netzteil. Und endlich eine 17 Zoll TFT.

Gruß Peter

Geschrieben
Hotfix nich installen?
Geschrieben

hallo,

ja das mit dem Hotfix nicht Installieren ist wirklich toll. Dann läuft auf den Servern nähmlich gar nichts mehr. ;)

Habe den aktuellen GraKa Treiber und DirectX 9.0c nochmal neu Installiert.

Leider nichts gebracht. Komisch nur, das erst nach dem Hotfix die Probleme auftreten.

Gruß Peter

Gast abc
Geschrieben

Fh runter und wieder drauf ;)

Geschrieben

probier ich ma , danke

Geschrieben

Hi,

sorry das ich jetzt erst Antworte. War bzw. bin Krank. Habe eine OP hinter mir, wovon ich mich zur Zeit erhole.

Habe meine Platte ( Partition ) mal Formatiert und BF incl. FH neu Installiert.

Funktioniert alles wieder. Wer weiß woran das lag.

Mußte trotzallem noch 512 MB Ram kaufen. Jetzt mit 1GB läuft es besser.

Greetz

bouwen