Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

schiffmeister

Esportler Ausgesperrt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das ist ja schon ein starkes stück! da steht auf dem spiel drauf das man es ab 16 spielen darf und dann wieder doch nicht. das ist mal wirklich scheiße,wenn ich mal auf ne große LAN will darf ich nicht. sind die doof?

Geschrieben

Oh man, mal wieder ein sehr gutes Beispiel zum Thema "Deutschland und Gesetzentwürfe" <_<

Geschrieben

Sorry, aber ich halte den Artikel für Schwachsinn! Wie wenn "Europameister" im Internetcafé neben an trainieren würden!

Überhaupt: Wer daddelt im Internet - Café? Ist in eurem Café um die Ecke BF oder CS oder... (?) installiert? Was müsstet ihr an Gebühren abdrücken wenn ihr zwei oder drei Stunden online gedaddelt hättet? Was für ne Hardware würde euch dort erwarten?

Und dann sollen sogar "Europameister" im I-Café trainieren? Daß ich nicht lache!

Geschrieben
Und dann sollen sogar "Europameister" im I-Café trainieren? Daß ich nicht lache!
Geschrieben

Och so unrealistisch ist das nicht, ich kenn viele Leute die in I-net Café's zocken, da gibts ja auch rabatte umso länger du da bist. ;) bei mir die Straße hoch gibts ein großes Café mit 150 Rechnern und selbst am Kudamm ( also Schicki-Micki Szene eigentlich) gibts ein riiiiiiesiges I-NEt Cafe mit 1000 Rechnern glaub ich, da kostet zocken glaub ich 1,5? die Stunde. Und viele Leute haben auch nicht DSL, und ohne das geht ja heutzutage kaum noch was. :D

Geschrieben

ich glaube die Problematik sind nicht die Internetcafes sondern die Tatsache daß es eventuell für lan party auch gelten soll.

Geschrieben

auch für private? *lol*

Geschrieben
auch für private? *lol*
Geschrieben
auch für private?  *lol*

ja, also aufpassen das nicht die bullerei vorbeikommt und euch alle mitnimmt :D:D

Geschrieben

Tja,wir habe unmengen von Arbeitslosen.Aber die Regierumg kümmert sich nur um solche Sachen.Grün in der Regierung eben :(

Geschrieben

Sowas dummes OO

Gast
Geschrieben
ich glaube die Problematik sind nicht die Internetcafes sondern die Tatsache daß es eventuell für lan party auch gelten soll.