Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shadow

Alternativen zu DSL?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leutz...

ich würd gern wissen welche alternativen zu DSL es hier bei uns im Osten gibt???

und wie teuer sind diese bzw woher beziehe ich sie...

Habt dank schon mal im voraus

Geschrieben

Sky DSL.

Wie teuer keine Ahnung.

Brauchst aber ne Sat- Schüssel.

Geschrieben

kommt drauf an wo du wohnst ....

in den Meisten größeren Städten wird Cable oder Powerline angeboten... am besten gehste mal auf www.onlinekosten.de und fragst da im Forum ... die wissen meistens nen guten Anbieter ... wenn es ihn denn gibt

Geschrieben

soll aber nicht das gelbe vom ei sein sky dsl üble verbindungsprobleme

Geschrieben

sagen wir mal so ich wohne ca 70km von Berlin weg die nächstgrößere Stadt wäre (14641)Nauen

dies ist ca. 15km weg anders gesagt mitten auf dem lande...

bei sky-dsl brauch ich aber noch ne rückverbindung um mal was up zu loaden es funzt nämlich nur download... :(

sonst noch gute ideen..?

Geschrieben
sagen wir mal so ich wohne ca 70km von Berlin weg die nächstgrößere Stadt wäre (14641)Nauen

dies ist ca. 15km weg anders gesagt mitten auf dem lande...

bei sky-dsl brauch ich aber noch ne rückverbindung um mal was up zu loaden es funzt nämlich nur download... :(

sonst noch gute ideen..?

Geschrieben

gut will ich aber nicht gibts sonst noch alternativen ausser sat?? isn bissl teuer mit rückkanal.. :(

Geschrieben

hmmmm alternative sind nur Powerline, Cable, Wlan und Richtfunk wobei Wlan und Richtfunk fast s selbe sind

Geschrieben

hm nauen is das in teltow-fläming oder im havelland ?

Geschrieben

Havelland...

wieso??

gibts da was gutes??