Shadow 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2003 hallo leutz... ich würd gern wissen welche alternativen zu DSL es hier bei uns im Osten gibt??? und wie teuer sind diese bzw woher beziehe ich sie... Habt dank schon mal im voraus
Fingah 40 Melden Geschrieben 3. Juni 2003 Sky DSL. Wie teuer keine Ahnung. Brauchst aber ne Sat- Schüssel.
Jongo 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2003 kommt drauf an wo du wohnst .... in den Meisten größeren Städten wird Cable oder Powerline angeboten... am besten gehste mal auf www.onlinekosten.de und fragst da im Forum ... die wissen meistens nen guten Anbieter ... wenn es ihn denn gibt
moik_kabum 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2003 soll aber nicht das gelbe vom ei sein sky dsl üble verbindungsprobleme
Shadow 0 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2003 sagen wir mal so ich wohne ca 70km von Berlin weg die nächstgrößere Stadt wäre (14641)Nauen dies ist ca. 15km weg anders gesagt mitten auf dem lande... bei sky-dsl brauch ich aber noch ne rückverbindung um mal was up zu loaden es funzt nämlich nur download... sonst noch gute ideen..?
Jongo 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2003 sagen wir mal so ich wohne ca 70km von Berlin weg die nächstgrößere Stadt wäre (14641)Nauen dies ist ca. 15km weg anders gesagt mitten auf dem lande... bei sky-dsl brauch ich aber noch ne rückverbindung um mal was up zu loaden es funzt nämlich nur download... sonst noch gute ideen..?
Shadow 0 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2003 gut will ich aber nicht gibts sonst noch alternativen ausser sat?? isn bissl teuer mit rückkanal..
Jongo 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2003 hmmmm alternative sind nur Powerline, Cable, Wlan und Richtfunk wobei Wlan und Richtfunk fast s selbe sind