Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bouwen

Bf1942 Installations Fehler

Empfohlene Beiträge

:( Hallo,

habe da ein Problem. Nachdem ich das Hotfix FH 0.67a Installiert habe schmiert das Game stets ab. Nach langem hin- und hertricksen, beschloß ich alles kpl. zu deinstallieren.

1)Dann ging es los mit den Großen Problemen. BF1942 ließ sich erst nach dem 3. mal neu Installieren. Vorher kam immer ein CRC Fehler. Da hieß es, das evt. das Medium von dem geladen wird, defekt wäre. Aber das scheint Optisch i.O. zu sein.

2)DC 0.7 läßt sich gar nicht Installieren. Genauso wenig wie FH und die Patches zu BF1942. Immer kommt "CRC-Fehler". Nur sind diese Daten auf meiner HDD. Somit kann ja kein Problem mit dem CD-Rom gemeint sein.

Gibt es evt. Abhilfe oder habe ich mich, woher auch immer, die HDD geschrottet.?

Gruß bouwen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich denke, das meine HDD hinüber ist. Auch die Patches und die Mod´s lassen sich nicht Installieren. Und die befinden sich auf einer anderen Partition der selben HDD.

Oder gibt es doch noch Sicht auf Erfolg.

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.