Diablos 0 Melden Geschrieben 15. März 2005 Was ist eine ICQ? habe ich auch sowas? Wohne noch hintern Mond!
freaky 0 Melden Geschrieben 15. März 2005 icq.com icq ist ein sogenannter "instant messenger", kurz "IM". Der MSN-Messenger ist z.B. auch einer. ICQ ist einer der beliebtesten . das funktionuiert so: du schreibts einer kontaktperson über das internet eine nachricht, ähnlich einer email. wenn der kontakt icq aber aktiviert hat, erhält er die nachrciht sofort und kann dir auf der stelle zurückschreiben .
braindead88 0 Melden Geschrieben 15. März 2005 Was ist eine ICQ? habe ich auch sowas? Wohne noch hintern Mond!
Diablos 0 Autor Melden Geschrieben 15. März 2005 Danke für die Hilfe Habe mir ein Bild besorgt und es Hochgeladen! wie kann ich es unter meinem Namen anzeigen lassen? Was für ein Spam? N.I.L Gruß Diablos
Bommel 0 Melden Geschrieben 15. März 2005 Danke für die Hilfe Habe mir ein Bild besorgt und es Hochgeladen! wie kann ich es unter meinem Namen anzeigen lassen?
Diablos 0 Autor Melden Geschrieben 15. März 2005 Vielen Dank Col.BOM! hast mir sehr weiter geholfen. Wie Du siehst hat es geklappt. Danke auch N.I.L für die Erklärung. Gruß Diablos