Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hermann Lakeitel

BF mit Joystick.

Empfohlene Beiträge

Ich will mir einen Joystick für BF kaufen. Wolte mal von Euch hören,worauf ich da achten soll.

Könnt ihr mir da ein paar Empfehlungen machen?Ich zocke mit Win XP. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf nen joystick mit force feedback kannst du getrost verzichten;bf unterstützt das nich :(

also ich hab nen MS sidewinder precision 2 joystick und bin zufrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest darauf achten, dass der Joystick drehbar ist, dann brauchst Du für die Bedienung des Seitenruders nur den Stick nach rechts oder links drehen. Empfehlenswert ist auch ein Schubregler, dann brauchst Du nicht immer den Finger auf der Schubtaste halten.

Coolie-Hat sowie Force Feedback sind für Battlefield leider nicht zu gebrauchen.

Bevor Du ein bestimmtes Produkt kaufst, empfehle ich Dir natürlich, ein paar Testberichte aus dem Internet zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den coolie-hat kann man sehr gut gebrauchen

für den Sichtwechsel zum beispiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin!

Kann den Wingman extreme von Logitech empfehlen.

Der hat einen Drehgriff und 6 Tasten, Schubregler und eine Daumentaste die nochmal vier Tasten

bedient.

Ich steuer die Seitenruder mit der Daumentaste, Drehgriff is mir zu ungenau.

@James L. Randora wie geht das mit dem Schubregler? Den kann ich nicht aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den coolie-hat kann man sehr gut gebrauchen

für den Sichtwechsel zum beispiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suuper, geht ja wirklich :) merci!

wäre aber gut wenn die Schubkontrolle auch funktionieren tät.

Könnte beim landen nützlich sein.

Oder für die Anfänger, dann Fliegen die nicht mehr so oft gegen den Berg. :):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Logitech Freedom 2.4, läuft auch sauber mit BF42, schubregler klappt auch... Aber für BF42 nutze ich den nicht gerne, bis man den Stick richtig hingestellt hat, wurde man von irgendso einem Airfield napple gekillt... Daher nur noch für richtige FlightSims ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen 0815 Sabersowieso, bisher hat der zum fliegen gereicht, obwohl ich das Gefühl nicht loswerde, daß er mir demnächst auseinanderbricht.

Ich wollte mir demnächst einen Cyborg-habdenRestdesNamensvergessen kaufen. Der sah eigentlich ganz gut aus, mit Schubregler, diversen Knöpfen und drehbarem Griff.

Auch auf die Gefahr hin belächelt zu werden, aber kann mir bitte mal jemand die genaue Erklärung für "Coolie-Hats" geben das habe ich nämlich noch nicht kapiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.