Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

Software Router

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

ich nutze seit geraumer seit dsl von aol....

dadurch das es eines der günstigsten ist und immer erreichbar ist bin ich im grunde sehr zufrieden....

leider kann ich aol nicht fürs netzwerk freigeben so das ich auch mit meinem zweiten rechner online kann....

kann mir jemand einen software router empfehlen???

ich habe schon zwei probiert aber irgendwie hat es mit denen nicht geklappt....

Geschrieben

Erstmal die Frage:

Welche Software Router hast du benutzt?

Ich würde WinRoute empfehlen. Das funzt auch, wenn die Verbindung NICHT über den Router aufgebaut wurde (ideal im Falle AOL, wo die Verbindung ja erst über die AOL-Schrottware aufgebaut werden muss)

Gast
Geschrieben
Erstmal die Frage:

Welche Software Router hast du benutzt?

Ich würde WinRoute empfehlen. Das funzt auch, wenn die Verbindung NICHT über den Router aufgebaut wurde (ideal im Falle AOL, wo die Verbindung ja erst über die AOL-Schrottware aufgebaut werden muss)

Geschrieben

also ich find "KEN-DSL" von AVM is ziemlich einfach gestrickt, einfach ein zu richten und geht sehr gut.... ob das allerdings mit AOL (die wollen ja zwingend die Software) funktioniert weis ich nicht .

Gast
Geschrieben
also ich find "KEN-DSL" von AVM is ziemlich einfach gestrickt, einfach ein zu richten und geht sehr gut.... ob das allerdings mit AOL (die wollen ja zwingend die Software) funktioniert weis ich nicht .