Diablos 0 Melden Geschrieben 16. März 2005 Hi Jungs! Wenn ich Online zocken will und ein Server ausgesucht habe Lädt mein Compi das level und komme bis zur Karten beschreibung. Nach ein paar Sekunden Bootet mein Compi wieder neu! Was kann ich tun? Man hat nur Propleme wen man einen Computer hat! So macht Online Spielen keinen Spaß! *grrr* Bedanke mich schon mal im vorraus! Gruß Diablos PS: Spiele BF Vietnam!
RedRum 0 Melden Geschrieben 16. März 2005 is das bei allen servern so?? wenn ja dann schau mal ob du auch die neuste version von bfv hast. es kann sein, dass die version des servers mit deiner nicht übereinstimmt und es deshalb zum absturz kommt
Diablos 0 Autor Melden Geschrieben 17. März 2005 Ich habe mir Die version 1.21 sollte die neuste Version sein oder? Bei manschen kann ich mal30min Spielen und bei einigen Ein paar Std. und nun? Gruß Diablos?
N.I.L 0 Melden Geschrieben 17. März 2005 Wenn ich Online zocken will und ein Server ausgesucht habe Lädt mein Compi das level und komme bis zur Karten beschreibung. Nach ein paar Sekunden Bootet mein Compi wieder neu! Was kann ich tun?