Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

bigH.

Was Ist Ein Dynamic Server?

Empfohlene Beiträge

nun, die frage habe ich ja schon gestellt aber

Hier

wird diese server art 30 euro billiger angeboten als ein clan server

jetzt will ich wissen, warum er billiger ist und was der unterschied ist!

ist die leistung geringer? oder welchen grund hat das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

In der Übersicht ist doch schön er Unterschied erklärt. Beim Clan Server ist der gesamte Traffic inclusive, beim dynamic Server hast Du nur 2 GB Traffic inklusive und zahlst 3 ? pro zusätzlichen Traffic mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja...öhm...ich kann nicht lesen *lol*

ist es sinnvoll sich das zuzulegen bei bf 42, bf v und später bf 2?? ich hab gehört, dass bf spiele viele daten transferieren, stimmt das?

wenn ja, ist es doch schwachsinn sich ein DS zu besorgen da ja ruckzug 2 gb voll sind?! allerdings wäre da noch zubetrachten, dass 3 Euro pro gig nicht teuer sind(vorrausgesetzt, dass bf nicht pro stunde ein gig braucht)

klartext: lohnt es sich, ein clanserver(hier DS) für 24 Eur zuholen(20 slot) oder würde die traffic bedeutend überschritten werden? edit: sagen wir bei rund 14-16 spielern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Kommt halt darauf an ob Du den Server 24h laufen lassen willst. Wenn ja, dann sind die 2 GB innerhalb nem Tag weg... Wieviel Traffic so ein Server benötigt kannste Dir auch hier ausrechnen:

http://www.ngz-server.de/traffic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.