Weini 0 Melden Geschrieben 16. März 2005 Hallo! Ich bin Weini von der 2ten Weltkriegs Mod Frontlines und ich möchte euch unsere Arbeit vorstellen. Wir von Frontlines wollen den 2ten Weltkrieg so lebensecht wie möglich darstellen mit der Hilfe von Battlefield 2. Unser Ziel ist es die großen und weniger großen Schlachten des Krieges so realistisch wie möglich darzustellen. Das bedeutet jedes Land hat seine eigenen Waffen, Flugzeuge und Panzer. Aber das ist noch nicht alles wir wollen auch eine lebensechte Atmosphäre mit realistischen Sounds und Animationen erzeugen. Für weitere Informationen besucht einfach unsere Homepage und unser Forum. www.flmod.de Um unser Ziel zu erreichen brauchen wir noch erfahrene Skinner, Modeller oder Mapper. Bei interesse meldet euch bei mir via ICQ (255284156). We würden uns ebenfalls freuen mit BF2 Fanseiten Banner auszutauschen um mehr Partner in der großen Bf2 Community zu bekommen. Grüße Weini
Gast abc Melden Geschrieben 16. März 2005 (bearbeitet) Weini, wir haben hier unser eigenes Unterforum Piper Bearbeitet 16. März 2005 von abc
Weini 0 Autor Melden Geschrieben 16. März 2005 Weini, wir haben hier unser eigenes Unterforum Piper Mensch sowas muss man mir auch sagen sry