Zum Inhalt springen
King_Of_KingZ

Drucken

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:angry::angry::angry::angry::angry::angry:

ich versuche grade dieses bild (anhang) in windows stumpf zu DRUCKEN !

so ich mahce nen rechtsklick auf die datei wähle drucken ... EIN DRUCKER ASSISTENT ! HAM DIE SE NOCH ALLE ! *kotz**argh* *grrr* :gehtsnoch::gehtsnoch::gehtsnoch::gehtsnoch:

da soll man zwischen so formaten wählen ABER NICHT DEM ORIGINAL FORMAT ! ICH WILL DAS NICH IN ALBUMSFORMAT ODER 20*25 ! :angry:

mein nächster gedanke war ok amch ichs mit paint dumm nur das das pic viel zu groß geöffnet wird WINDOOF VERGRÖSSERT ! :angry: der druckt das jetz auf 7seiten ...

FAZIT : GEHTS NOCH ! MUSS MAN SICH NEUERDINGS SCHON NEN LINUX ZUM DRUCKEN INSTALL ?!?

post-58-1111003856_thumb.jpg

Geschrieben

versuch mal das pic bei word in ein dokument einzufügen die gewünschte größe einzustellen...

in high quality drucken...fertig aus... ;)

so druck ich fotos und pics aus die normale maße sprengen würden...

Geschrieben

hab kein word dank meiner 20gb platte -.- (die ich seit 2jahren wechseln will nur imme rpleite bin^^)

Geschrieben

Ich weiß, der Druckassistent von Windows ist für Bilder zu drucken xtrem schysse. Naja, erstere Wahl wäre Photoshop (und Vergleichbare), aber hat ja nicht unbedingt jeder :D

Zweite Wahl GIMP, ist ein gutes Freeware-Grafikproggi.

Ansonsten müsste das doch eigentlich mit Paint auf Original Größe ausgedruckt werden :blink:

MfG

Monoman