Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

night-biker87

Fh Realism 2.1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was haltet ihr von FH Realism 2.1, die Mod für FH fügt bei FH ja unter anderem das Hakenkreuz ein was vor allen auf den hinteren teil der flugzeuge wie auch in den deutschen flaggen erscheint?

Ich persönlich finde des gut weil diese kleinen kreuze machens einfach realistischer und realismus is ja das geile an fh, natürlich sind die spieltechnisch gesehen nicht wichtig und das hk symbolisiert auch nicht gerade was gutes aber es ist eben das i tüpfelchen was den realismus bei fh noch besser macht, das is meine meinung und wie denkt ihr darüber?

Geschrieben

naja so real is fh auch nich ;)

guck dir mal xww2 an das is realer fh is finde ich so das passende mittelmass

Gast abc
Geschrieben

Wenn ihr auch Realismus steht , dann wartet auf www.flmod.de , auf Frontlines :)

Geschrieben

Das Hakenkreuz is an sich nix schlimmes, nur was man daraus gemacht hat. Ich finde es eigentlich unnötig, es aus spielen rauszunehmen, denn wenn Hitler nen Kreis auf die Flage gekrizelt hätte wär der heute auch verboten.

Is eben realistischer. Finde das auch gut, dass es ne Mod gibt, die noch nen bissle mehr realismus in FH bringt.

Geschrieben

seid ein paar Tagen oder Wochen sind die ganz heiß darauf also laß

das mal nicht den Verfassungsschutz hören und lesen .... :o

Geschrieben

Die Taten die damals stattfanden werden ja zu recht von jedem verurteilt.

Aber atmosphärisch tragen die Symbole meiner Meinung nach einen gewichtigen Faktor, rein aus optischen Gründen.

Wenn man das jetzt ganz eng sieht, dürften Symbole aus der Römerzeit für andere Spiele auch nicht verwendet werden. ( Aktion Arena ) und so gibt es noch viele weitere Beispiele, gerade hinter dem eisernen Vorhang.

Letztendlich kann man ja agumentieren das Shooter gewaltverherlichend sind und da dies nicht so ist, verbindet keiner eine Emblemig mit einer Verherlichung des 3. Reiches.

Kiwi ;)

Geschrieben

zum thema HK nur etwas:

die wenigsten wissen heutzutage leider woher das HK wirklich herkommt. das es eigentlich mal ein gutes symbol war (glaub für fruchtbarkeit, haut mich aber bitte nicht wenn ich da jetzt falsch lieg)

Oder schaut euch mal die (ich glaub) finnische luftwaffe des 2. wk an, die haben das hk in gerader position oben gehabt.

also nur weil etwas von 1 person schlecht gemacht wurde, heisst es noch lange nicht das es generell schlecht ist.

Geschrieben

Man kann hin und her diskutieren, das HK verdammen oder es lieben (das Symbol, nicht das verf*ckt* 3te Reich-Das verbietet sich von selbst). Es ändert alles nichts: Das Symbol ist verfassungsrechtlich verboten, und seinen Darstellung in manchen Fällen auch strafbar! Ausnamen bilden Darstellungen in künstlerischem oder aufklärendem Zusammenhang, wie in Filmen, Nachrichten etc...

Da Computerspiele nicht als Kunst gelten ( <_< ) ist die Darstellung ebenfalls verboten! Man solte sich mit einem gepatchten FH usw. nicht unbedingt vom Staatsanwalt erwischen lassen. Genau aus diesem Grund ist ja zB vor einigen Jahren W*lfenst*in 3D indiziert und beschlagnahmt worden. Und dort konnte man noch nicht mal für die HK-Seite (Hongkong-Seite, ähäm) kämpfen.

Ganz genau genommen sollten die Betreiber von Seiten wie dieser ganz vorsichtig sein: Man könnte das Bereitstellen so eines Downloads als Verbreitung verfassungsfeindlicher Schriften deuten... :(

Dieses alles sage ich nicht im Groll, sondern nur aus ganz neutraler Sicht der Dinge.

Geschrieben

ja leider :(

ich finde auch das hakenkreuz sollte drinn sein ... klar ist es irgendwieein symbol des schreckens aber nur weil ein son assi das missbraucht hat kann man das doch nich verbieten ?!?

der vergleich mit zeichen aus der antike war gut ... so gesehen müssten die auch kreise und rechtecke usw. verbieten

Geschrieben

was macht denn die mod außer dem HK noch so?

sind die verwundungen realistischer (also ist man nach 'nem kopf oder herzschss definitiv sofort tot) oder was?

soweit ich weiß ist das HK das sonnenzeichen (fragt mich nicht was genau das ist aber jeden falls ist es das sonnenzeichen)

Geschrieben

in der downloadsektion steht, das fh realism 2.1 mit fiorgotten hope 0.67 kompatibel ist

bedeutet das, dass es auch mit älteren versionen kompatibel ist (in meinem fall 0.61) oder sogar mit dem normalen battlefield?

Geschrieben
in der downloadsektion steht, das fh realism 2.1 mit fiorgotten hope 0.67 kompatibel ist

bedeutet das, dass es auch mit älteren versionen kompatibel ist (in meinem fall 0.61) oder sogar mit dem normalen battlefield?