Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

1Becks

Tastenbelegung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Erst mal Gruesse an alle aus dem schoenen Rhld.-Pflz.So nachdem die Formalitäten erledigt sind :D habe ich eine kleine Frage!

Ich gehöre zu der grossen Gruppe der begnadeten LINKSHÄNDIGEN Spieler und bin es zwangsweise gewohnt die Bewegungstasten auf die Pfeiltasten zu legen.Leider bekomme ich bei BF42 keine Doppelbelegung hin.Was aber irgendwie Quatsch ist denn ich kann ja nicht gleichzeitig laufen,fahren oder fliegen.Vieleicht ist das ja ganz einfach aber ich habe noch keine loesung gefunden. :huh:

Fuer Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß

BECKS

Geschrieben

omg du kannst für die infantry, die Tanks und Planes alles extra einstellen!! ;)

da kommt es nicht zu einer Doppelbelegung!

Geschrieben

Ja schon aber er sagt mir Konflikt entdeckt kann nicht speichern.

Geschrieben

bei den Pfeiltasten sagt er dir Doppelbelegung?

Oder hast du vieleicht einfach nur n andere Taste doppelt belegt.

Bei welchem Befehl und welcher Taste genau?

Geschrieben

Wenn ich alles auf Standart lasse (W,S,A,D)dann geht das bei allen drei Truppenarten.Ich moechte aber auf alle drei die Pfeiltasten haben also laufen,fahren und fliegen auf den Pfeiltasten.Das laesst das Spiel mir aber nicht zu.

Geschrieben

jo haste Recht bei Land und See streikt er, zur not die Land.con mit n Notepad bearbeiten und n schreibschutz setzten.

C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings\Profiles\Custom\Controls

Geschrieben

Ähem,ich hab sowas noch nie machen muessen kannst du mir auch sagen was ich genau da machen muss? :( Wenn ich da was rumschreibe geht garantiert gar nichts mehr! :D