Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Vollbart7

Bf1942 Texturen Problem....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach,

Ich hab folgendes Problem. Hab mein system Platt gemacht und hab mir XP SP2 druff gespielt. So dann hab och die aktuellsten Grafikkarten, Sound, AGP usw. treiber runtergezogen. Letztlich installierte ich BF1942 und wollte spielen.....was war... ich kann einfach nix lesen...alle Menüpunkte sind Weg...d.h. es steht nix drin erst wenn ich mit der maus drüber geh dann kommt die schrift und geht gleich wieder....nur wie mach ichdas denn wenn ich nen server such??? Da seh ich keinen Namen.....

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Mein System

2600Mhz AMD

768DDRam

GeForce 4MX440 with AGP 8x *lol* (64MB)

XP Prof SP2

Geschrieben

Hmmm würd mal an den Grakikarten einstellungen rumschrauben.

Vileicht BF nochmal neuinstall. Und sonst einfach SP2 wider runter. Vileicht verkraftet das auch die Grafikkarte mit SP2 nicht .

habe SP2 auch nicht drauf. Keine Probleme ohne, wieso also aufspielen habe ich mir gesagt.

MfG

Geschrieben

versuch mal einen anderen grafikkarten treiber ;) auf der nVidia homepage im treiber archiv gibt es welche nimm einen der etwa bei 43.xx liegt oder etwas höher ;)

P.S das will ich sehen nen AMD przzessor auf 2600mhz standart takt *lol*

Geschrieben

Ja ok 2600 (1900 oder so) ..... *lol*

Und wegen sp2 das will ich nicht runter hauen das gefällt mir eigendlich so wie es ist....+

BF hab ich bereits mehrmals neu installiert.

Kann es sein das das an dem DX 9.1c liegt??? Weil irgendwie sind viele Spiele nun nur noch mit Großen grafikfehlern zu betrachten....

Geschrieben

Ich habe das selbe Problem und weiß bis heute auch nicht woran es liegt!!!!

Geschrieben

ist DX 9.1 offiziell?

mit DX 9.0 läuft´s eigentlich - hab auch einen AMD Prozzi und SP2 installiert, bei mir macht das SP2 (bei spielen) keine Probleme.

vielleicht mal antialiasing und antiisotropische filterung auf "andwendungsgesteuert" stellen.......

lg

Joe