Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Muckelfips

Battlefield Ruckler!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

Neuerdings ruckelt Battlefield bei mir in regelmäßigen Abständen, so alle 10 - 15 Sekunden. Wenn man genau nimmt ist es kein wirkliches Ruckeln, denn die FPS fallen von 90 auf 50, aber man merkt dsa halt ziemlich stark, auch wenn das nur so für ne Sekunde is. Naja auf jedenfall hab ich schon allesmögliche ausprobiert, auf niedriger Grafik mit niedrigem sound und immernoch das Gleiche.

Es ist zum Mäuse melken. Es könnte so ziemlich an allem liegen.

Könnt ihr mir helfen?

Mein System:

MSI K8T Neo Fsr

AMD 64 3200+

1024 DDR RAM

160 GB S-ATA Platte

Terratec Aureon 5.1 fun Soundkarte

T DSL

Windows XP Home SP2

Geschrieben

hasst du garkeine grafikkarte :huh:;) probier mal nen anderen treiber daran hats bei mir gelegen

Geschrieben

uuppalla, die habe ich wohl vergessen. :)

Ich habe ne Radeon 9800 Pro, die zur Zeit auf dem neusten DNA Treiber läuft, hatte aber auch schon andere und es hat trotzdem geruckelt.

Hast sonst nen Vorschlag welcher Catalyst sich gut eignen würde?

Geschrieben

Naja, ich habe jetzt mal formatiert und Service pack 2 nicht installiert, nun läuft Battlefield wieder ordentlich.

Also war wohl SP2 schuld.

Geschrieben

Ich hab die Ruckler wenn bei mir die 60FPS gelocked sind, TFT 60 Hz

Mit n richtigen Bildschrim Treiber für den TFT waren die FPS wieder auf 100 FPS und die blöden Ruckler waren weg.