Steffen87 0 Melden Geschrieben 20. März 2005 Ich habe mal ne Frage zu folgendem Produkt: Medion TFT Color Monitor 17'' mit 2 integrierten Lautsprechern. Inklusive Netzanschlusskabel, Audiokabel, 15-poliges Sub-D-Anschlusskabel. Maximale Auflösung 1280 x 1024 Pixel, 43 cm Bildschirmdiagonale, die Reaktionszeit beträgt 20 msec., Helligkeit 300cd/m2, Kontrast 350 : 1, strahlungsarm. 24 Monate Reparatur-Abholservice. für 199? Glaubt ihr der Monitor ist gut? Wegen Reaktionszeit und so?? Ich habe mit TFT gar keine Ahnung... Wie findet ihr das Preis-Leistungs-Verhältnis
HoRuS 0 Melden Geschrieben 20. März 2005 is das der von aldi? der hat soweit ich weiß angeblich eine reaktionszeit von 10ms, aber das kann ich mir kaum vorstellen. 20 wird wahrscheinlich stimmen. und das ist shice. zum zocken ungeeignet, für einen desktop pc optimal, wenn du auf auflösungen mit dem falschen seitenverhältnis stehst. (normalerweise 1280*960)
Steffen87 0 Autor Melden Geschrieben 20. März 2005 Medion ist ne Aldi-Marke, Angebot kommt von Rossmann.. wieviel Reaktionszeit darf es denn dann fürs Zocken sein? Ich habe noch ein paar 16ms gesehen, aber ist der Unterschied bei 4 ms so groß? Könntet ihr mir denn was anderes güstiges empfehlen
der nachbar 0 Melden Geschrieben 20. März 2005 hab mich mal ein wenig schlau gemacht, da ich gedenke mir einen 2. tft zuzulegen das ergebnis meiner recherche war der Ijyama ProLite E435S 17" der stellt das beste für die <300? preisklasse da, was ich in den knapp 30min gefunden habe laut rezensionen div onlinezeitschriften
Steffen87 0 Autor Melden Geschrieben 20. März 2005 hab mich mal ein wenig schlau gemacht, da ich gedenke mir einen 2. tft zuzulegen das ergebnis meiner recherche war der Ijyama ProLite E435S 17" der stellt das beste für die <300? preisklasse da, was ich in den knapp 30min gefunden habe laut rezensionen div onlinezeitschriften Danke, also der hat 10ms Reaktionszeit.. Ich schau mal nach Angeboten zu dem Bildschirm
herr gehpunkt 0 Melden Geschrieben 20. März 2005 hab mich mal ein wenig schlau gemacht, da ich gedenke mir einen 2. tft zuzulegen das ergebnis meiner recherche war der Ijyama ProLite E435S 17" der stellt das beste für die <300? preisklasse da, was ich in den knapp 30min gefunden habe laut rezensionen div onlinezeitschriften schaut mal hier: toms test die haben da einige geräte getestet. und hier findet man sehr viele infos: prad und klickt euch mal durch das forum. viele interessante infos. auch über den medion/aldi monitor. ich werd mir demnächst meinen 15" tft vom aldi (gaaaanz alt, noch indm bezahlt) gegen nen samsung 701t austauschen.
Steffen87 0 Autor Melden Geschrieben 20. März 2005 Jo danke, mal schaun, vll. hol ich mir doch einen CRT-Monitor...