Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

flooze

Flight Maps

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich suche für Battlefield 1942 reine Flugkarten, also Maps, in denen man mit Spitfire und Co rumfliegen kann, unter Brücken durchfliegt, Angriffe üben kann und viele Stellen zum Landen hat.

Ich weiß, dass das in Maps wie Gazala, El Alamein und Battle of Britain schon ganz gut geht, aber eine gigantische Map mit einigen Specials (vielleicht Ringe duch die man fliegen kann ... : ) wäre doch absolut super.

Die Flugsimulation in Battlefield ist einfach viel zu gut, um sie nicht für sowas zu benutzten ...

Bin für jeden Tipp dankbar

flooze

Geschrieben

Battle of Britain und Korallenmeer sind doch nicht zu gewaltig. Ich finde

diese Maps toll und für reine Flug-Maps braucht man halt weite Landschaften...

Geschrieben

Battle of Britain und Korallenmeer sind klasse, aber eben noch nicht das was ich suche.

Eine Riesenmap, von mir aus auch ganz ohne Kampfhandlungen ... einfach nur zum drin-rumfliegen, starten und landen und vielleicht mal ab und zu ein Bömbchen auf einen Target Spot werfen. Die Karte sollte halt so groß wie möglich sein, damit man nicht alle zehn Sekunden umdrehen muss ... wäre halt ein reine fun map.

Der Flugsimulator ist so schön simpel aber gleichzeitig gut.

Gruß

vom flooze

Geschrieben

Ich denke mal das Battlefield dafür nicht das geeignete Game ist. Da gibt es andere Spiele die sich mit dem Schwerpunkt fliegen befassen.

Nur welche das sind kann ich Dir nicht genau sagen. (IL II Stormvik ? )

Kiwi

Geschrieben

Es gab mal n Server (kA obs den jetzt noch gibt) für nur ne modifizierte Midway-Map gezockt wurde...gab nur Flugzeuge, keine Schiffe oder Panzer.

War immer ganz nice :)

Musste man sich noch nicht einmal runterladen.

Geschrieben

ich kenne nur eine Hubi-Übungsmap...

DC Chopper Training...alle hubschrauber...und Übungsgelände, kann sein das es auch ne flugübungsmap gibt

hab eine übungsmap gefunden heisst "Air Training Enhanced DC" LINK:

this map was made for aircraft training for all bf1942 and desert combat planes....this also has co-op so that the shilkas are manned and will fire at you...i made a quick fake Carrier so you had an object to land on...in conquest mode i added the small shokaku for landing purposes...you can land on it but it's tricky...there are objects to bomb and small settings with cars to bomb...suburban/city settings...there is also a building fly threw area...fly the chopper inside the build and set down on the side and watch the jets fly through...its great to watch........there are also some canyons to run through....so have fun with this and practise

man kann auch BF1942 flugzeuge fliegen, problem ist nur dazu bräuchtest du DC Final und Enhanced DC

Geschrieben

bei dc gibt es 2 solche maps, bei denen mitm auto oder panzer fahren zu langwierig und zu langweilig ist

die maps heißen beide gleich nur bei der 2. ist ein 2er dahinter

helft mir

wie heißt die map?????? :blink:

Geschrieben

DC No Fly Zone und DC No Fly Zone Day 2

Geschrieben

flooze wenn du willst dann Map ich dir schnell so eine Karte. :)

Geschrieben
flooze wenn du willst dann Map ich dir schnell so eine Karte. :)
Geschrieben

Welchen Ring?

Selber Angeber. :P