Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thal01

Suche Bestimmten Battelfield 1942 Mod

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe community,

vileicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ich hab vor ca 1 jahr einen battelfield 1942 mod gespielt und weiss einfach nicht mehr den namen. kann mich nur noch daran erinnern das man eine bestimmte strecke mit loopings etc abfahren musste und wer als erster am Ziel war hatte gewonnen.

Die Autos waren auch recht modern gehalten und man hatte einen begrentzen nitro mit den man gewisse hindernisse leichter schaffte.

Hoffe einer von euch weiss noch wie der mod heist konnte trotz grosser bemühungen nichts im internet finden. :(

Geschrieben

Interstate 1982 ?

Geschrieben

ne leider nicht das war halb mehr eine carreabahnähnliche strecke nur halb kein kreiss sondern start und zeil, das ziel lag meist auf einen berg.Die autos konnte man auch so dermassen zu schrott fahren das man dan nur noch zuschauen konnte die strecken sahen schon recht krass auch mit loopings steilkurven etc..

Geschrieben

hi,

meinst du vielleicht den hier?

Geschrieben

nein leider auch nicht ich glaub ich werd den so schnell nicht wiederfinden wenn schon hier keiner den kennt :(

Geschrieben

interstate 82 ist es leider nicht. ich kann mich noch daran erinnern das man am anfang in ein wagen gestiegen ist (die autos waren im selben Team gleich nur das der wagen vom anderem Team halb farblich anders war) wobei beide teams eine eigene garage hatten die garagen wurden erst nach einen bestimmten zeitraum geöffnet. nach dem man gestartet ist musste man halb eine vorgegeben strecke abfahren , als hilfe hatte man noch ein wenig nitro und ein begrenstes tool damit der wagen einen grossen Sprung machen konnte.

Bewegunsfreiheit war da auch nicht gerade viel man fuhr halb wirklich nur eine vorgegebene strecke ab man konnte die strecke auch nicht verlassen weil man sonst in wasser gefallen wäre oder man ist am strand gelandet und es ging überhaupt nicht mehr weiter.

ich glaub so schnell werd ich den mod wirklich nicht mehr wiederfinden :(

p.s. da fällt mir noch ein man konnte jederzeit aus den wagen aussteigen und den reparieren was aber auch begrentzt war bin zwar jetzt auch auf den racing mod gestossen nur war das ganze ein wenig besser gemacht mit besseren wagen.

Geschrieben

100% insterstate

und du erzählst von einer strecke ka wie die heißt, von wegen garage etc

Geschrieben

es ist defenitiv kein interstate weil in interstaste konntest du mit den wagen schiessen und du hatest eine enorme bewegungsfreiheit was man bei den mod auf den ich hinaus will leider nicht so war.

hab ja interstate auf dvd hier rumamfliegen wenn es der wäre würd ich nicht fragen ;)

Geschrieben

Grand Prix vielleicht?

Geschrieben

ne leider auch nicht grand prix ist ja ein game wo man die ganze zeit im kreis fährt und da gibts auch keine loopings und steilkurven ich werd mal den racing mod installieren vileicht war der das ja wirklich nur die screens sehen nicht danach aus :(

Geschrieben

in interstate gabs eine map, wo du am anfang in ner garage stehst und in ein auto einsteigen kannst. nach ner zeit ging das tor auf und los gings: direkt nach dem start kam eine schanze, in serbentienen den berg hoch ............

du hattest einen schrauben schlüssel um dein auto zu reppen und nitro gabs auch!

ziehs dir doch einfach und überzeug dich selbst, wenn du mir net glaubst .....