Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Major Koenig

panzer mit mg zerlegen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ein freund von mir behauptet, es wäre möglich, mit dem heavy-mg den tanks schaden zuzufügen, wenn man immer an die gleiche stelle (fragt mich nicht wo) an die 3 magazine reinschiesst.

es ist mir bisher allerdings nicht gelungen, das nachzumachen...

wer kennt sich aus?

Geschrieben

lol der hat den panzer einfach zu lange stehen lassen. dann gehen die in die luft. also dein freund hat sich da wohl getäuscht.

Geschrieben

ist das nicht ein sonderbefehl im sourcecode das spezielle waffen bestimmte ziele nicht zerstören können.

weil von meiner daumen meßung im vergleich geschütz treffer und mg auf einen humwee ergab das ein treffer etwa ein magazin ergeben würden.

beim panzer heck ein oder 2 treffer kommt auf den punkt am hexk an wo die kugel einschlägt. der mg streifen aus 1 meter entfernung ergab keinen schaden.

diese meßung ist zwar nicht genormt oder bindend aber ich glaub dein kumpel hat dir einen Bären aufgebunden.

Und außerdem: welcher panzer fahrer merkt nicht das sein damage balken nicht langsam sinkt und von hinten einer unaufhörlich rattert.

Geschrieben

es geht wirklich nicht.

ich denke aber, dass das in der alten dc-version noch ging, da mein kumpel sich SICHER war, dass er auf einer lan im t72 von hinten mit einem mg erledigt wurde.

derjenige, der diesen kill gemacht hat, hat mir die gleiche story erzählt, aber auf nachfragen sagten beide: "jetzt geht's irgendwie nicht mehr..."

Geschrieben

dazu sag ich lieber nischt

Geschrieben
ist das nicht ein sonderbefehl im sourcecode das spezielle waffen bestimmte ziele nicht zerstören können.

weil von meiner daumen meßung im vergleich geschütz treffer und mg auf einen humwee ergab das ein treffer etwa ein magazin ergeben würden.

beim panzer heck ein oder 2 treffer kommt auf den punkt am hexk an wo die kugel einschlägt. der mg streifen aus 1 meter entfernung ergab keinen schaden.

diese meßung ist zwar nicht genormt oder bindend aber ich glaub dein kumpel hat dir einen Bären aufgebunden.

Und außerdem: welcher panzer fahrer merkt nicht das sein damage balken nicht langsam sinkt und von hinten einer unaufhörlich rattert.

Geschrieben

@moderator

ich glaub der thead kann geschlossen werden, wenn nicht der 1,4 da unbegreifliche railgun überraschungengen oder ähnliches auffährt :lol:

Geschrieben

ich will noch das letzte wort!!! ausserdem ist da grad so ein gespräch am laufen. bitte wartet noch schnell, @moderatoren

Gast HjKoltA
Geschrieben

Versuch mal auf nen Leopard mit nem MG zu schießen, die Kugeln kommen gar nicht erst durch die Panzerung. Wenn du nen Panzer mit nem MG zerlegen kannst, wieso brauchen dann die meisten Panzer 3 Schüße um einen anderen zu vernichten?

Geschrieben

ja.. logische überlegung...

Geschrieben

also ich habs irgendwann geschaft nen panzer mit ner stand mg zu erledigen, kann aber auch im BF gewesen sein, und der war schon ganz schön am qualmen!!

was ich im schon öfter im DC geschaft hab is folgendes:

ich hab mit nem Bradley solange (mit allem was ich hatte) auf n kampfschiff gefeuert (midway) bis des gesunken is, der Bradley hatte zwar hinterher kaum mehr muni, aber des schiff war weg!! *gg*

Geschrieben
also ich habs irgendwann geschaft nen panzer mit ner stand mg zu erledigen, kann aber auch im BF gewesen sein, und der war schon ganz schön am qualmen!!
Geschrieben

Einen Panzer hab ich noch nie mit einem MG zerstören können.

Ein Schiff habe ich allerdings schon mal mit einem Sherman zerlegt.

Das war auf der Airbase Karte von Schwebepanzer, wo die Bots so

selten dämlich sind, daß man für so ein Experiment genügend Zeit hat.

Verbraucht irre viel Munition und ist im Multiplayer garaniert nicht machbar,

da du ne Rakete im Ar*** hast, ehe du Battlefield sagen kannst.

Geschrieben

Ich erinere mich noch an die erste version von DC wo bei Giga Games Simon einen Panzer mit der MG Zerstört hat .