striky 0 Melden Geschrieben 21. März 2005 (bearbeitet) HI Leute, wie im Topic name schon steht hab ich ein SEHR grawierendes Problem: 4 objecte(verschiedene (manche mehrfach verwendet) die ich im Editor (battlecraft:vietnam v1.2) werden auf der map nicht angezeigt, als wenn ich sie im editor nie gesetzt hätte!!! Ich denke das liegt irgendwie an dem moddel datein, die ich verwendet habe , aber wie aknn es sein ,dass die objecte im editor vorhanden sind und im game nicht? bin am ende meines lateins.... danke schonmal euer striky P.S.: wenn dieser "bug" behoben ist werde ich meine map 2-3 tage darauf veröffentlichen! LOHNT SICH! bis jetzt 2 wochen intensiven schaffens und bugfixens!) nochmal EDIT: hab den entpacker aber der sagt imemr fehler meldung... wohin muss ichd en extrahiren? Bearbeitet 21. März 2005 von striky
striky 0 Autor Melden Geschrieben 22. März 2005 zudem hab ich noch ein problem (vielleicht hängt es mit meinem object problem zusammen (sogar wahrscheinlich): wenn ich BCV starte kommt volgende meldung: This configuraton "bfvientam" appears to out of date. it is suggested that you re-create this configuration in order to use new content. ich glaube daher rührt auch mein object problem, das er einfach falsche modells läd doer sonst etwas... sobald ich da ok sage geht es weiter wählre ich dann als "mod" bfv aus komtm die selbe fehlermeldung wieder. naja dann hab ich beim laden der map noch ein opengl fehler aber ich denke der dürfte sich durch treiber updatet beheben lassen. zudem weiß ich nicht wie ih lightmaps in meine map einbaue BZW schatten... es gibt zwar im BCV eine funktion für schatten, diese bewirkt aber keine sichtliche verädnerung. weiter gibt es die funktion lightmaps erstellen allerding benötigt diese weitere datein, die ich nich habe! woher bekomm ich diese schon mal fettes danke für die hilfe ich hoffe wir schaffen das zusammen bye striky
striky 0 Autor Melden Geschrieben 22. März 2005 sorry das ich heir so allein unterhaltung führe aber: die veraltete bfvietnam config habe ich gefixed problem besteht weiterhin. ich hab den neusten treiber installiert der openGL fehler bleibt trotzdem... striky
striky 0 Autor Melden Geschrieben 22. März 2005 neind as nicht aber der nachbar hat mir geraten meine bfvietnam.lst mal zu überprüfen... da mir docrt nichts aufgefallen ist wollte ich jemanden von euch bitten mir diese via ICQ doer e-mail zukommen zu lassen wenn das machbar wäre wäre ich euch sehr verbunden! zudem suche ich im mom beta-tester für meine map näheres aber im vorstellungsbreich! würd mich freuen!
Bommel 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 Bitte schön! Da ich aber nicht für Vietnam mappe, kann ich nicht garantieren das sie richtig/volständig ist! bfv.lst
striky 0 Autor Melden Geschrieben 24. März 2005 das doch echt beschiss! dieser verdammte bug is mit nix auf der welt zu beseitigen!!! ich hänge hier mal meine map dran damit ihr vielleicht , wenn ihr einer lust habt schauen könnt ob die map bei euch geht oder nich... und vielleicht findet sich ja auch ein uter bfc mapper der den bug beseitigen! trotzdem danke an alle die mir geholfen haben! hier der link zur map: Striky_map.rfa
Bommel 0 Melden Geschrieben 24. März 2005 Ich saug sie mir gerade, welche Objekte sind denn die Problemfälle, das macht die Fehlersuche etwas einfacher!
striky 0 Autor Melden Geschrieben 24. März 2005 ich habe unter mapvorstellung meine neue version gebra´cht. OHNE die ruine die fehlende objecte sind volgende: ALLE einzel objecte die zu ruinen gebören sprich: es gibt die vorgefärtigten eintelteile due die mapper von BFV benutzt haben und dann gibt es noch auszüge aus diesen moddel Z.b. nur 1 torbogen alleine stat 2 paralel mit nem ruinen stück dazwischen. mehr oder minder die großen teile der mapper klein gehackt und diese ganzen objecte funktioniren nicht.. nunja ich habe die ruine nun abgerissen udnwerde sie nur etwas anderes ersetzen.
Bommel 0 Melden Geschrieben 24. März 2005 Ja, habe ich schon gemerkt, ums genau zu sagen, o_templepiece1-6 sind die Teile die nicht hinhauen!
striky 0 Autor Melden Geschrieben 25. März 2005 exakt. genau diese teile, die für eine ruine unabdingbar sind gehen nicht... nunja ich muss mir da oben was einfallen lassen.... hat wer nen vorschlag?
Bommel 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 Pack doch den Tempel aus dem "Ho chi min pfad" Level dort hin!
striky 0 Autor Melden Geschrieben 25. März 2005 der ho chi minpfad temple is aus 3 teilen, die äußerst schwer zusammen setztbar sind, zudem stören mich die elefanten. ich hab mich nun für die hastings templen und die ho chi min kappele entschieden. ich zwar nich so gut wie mit den ruinen objecte tuts aber doch^^ danke für den tipp so nen tempel zu verwenden.
Bommel 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 Dann nimm die von Irving, heissen glaube ich o_Temple01-06!