Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bommel

Community-War!

Welcher Termin passt euch am besten?  

20 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Es soll entweder Battlegroup oder Standard Battlefield gezockt werden!

Also solltet ihr entweder BG auf eurer Platte haben , oder bereit sein es euch zu saugen!

Sind alles Samstage! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ein Moderator bitte die Umfrage editieren? Und zwar den 19. und 26., in 16.04. und 23.04. umändern!

Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ein Moderator bitte die Umfrage editieren? Und zwar den 19. und 26., in 16.04. und 23.04. umändern!

Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

datum ist mir persönlich egal,aber auf keinen fall bg,das zogg ich erst wieder wenn das neue patch draußen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Kalle! ;)

@Blochi

Ich bin auch für Vanilla BF, Battlegroup zockt momentan ja eh niemand, oder sehe ich das falsch!

Das sollte der Blaue dann mit Sniper abklären, da die beiden ja auch die Initiatoren des Wars sind! Kannst ihn ja mal mit PN´s bombardieren! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den 2. April gewählt weil das der nächste Termin ist und ich geil auf die Revanche bin. :D

Ich kann aber an den anderen Terminen auch. Ihr braucht also meine Stimme für den 2. nicht mitzuzählen. Hauptsache die kriegen ne Abreibung! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch ne zweiten genommen kann dann aber wohl nicht, bitte streichen. die anderen Tage sind gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.