PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 22. März 2005 Hallo. Ich hab bei den meisten spielen, sowohl bei(mehr oder weniger-)neuen(css, cod, bfv) als auch bei älteren(hl+mods) alle 2-5minuten einen "megaruckler". Das Spiel friert da für 2-5 sekunden ein und geht dann ganz normal weiter. Manchmal(eher selten) ist es auch so das das spiel nicht direkt einfriert sondern das es für 2-5sek derbst ruckelt, so das es für die zeit unspielbar is. System+Grafiktreiber: AMD Athlon 2600+ Radeon 9800 Pro (128mb) 1024mb ram Neuester Ati-Grafiktreiber + Ati optimized 2.0(1?) DirectX 9.0c Danke
Roger That! 0 Melden Geschrieben 22. März 2005 (bearbeitet) Mmh köntne nen Virus sein. Schau mal in den Prozessen nach und mach ein VirenScan. Bearbeitet 22. März 2005 von Roger That!
PuXXmast0r 0 Autor Melden Geschrieben 22. März 2005 hier alle meine momentan laufenden prozesse: wuauclt.exe WORDPAD.EXE WORDPAD.EXE WinMgmt.exe winlogon.exe taskmgr.exe System svchost.exe svchost.exe svchost.exe spoolsv.exe smss.exe Skype.exe services.exe regsvc.exe MSTask.exe lsass.exe Leerlaufprozess ICQLite.exe hidserv.exe Explorer.exe csrss.exe AVWUPSRV.EXE AVGUARD.EXE AVGNT.EXE avant.exe avant.exe atiptaxx.exe Ati2evxx.exe Ati2evxx.exe AirPlus.exe
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 22. März 2005 WinMgmt.exe Skype.exe regsvc.exe hidserv.exe AirPlus.exe WinMgmt.exe Skype.exe regsvc.exe hidserv.exe AirPlus.exe die sehen mir nich gnaz geheuer aus ... könnte an der festplatte liegen guck mal im gerätemanager ob UDMA-5 eingestellt is
PuXXmast0r 0 Autor Melden Geschrieben 22. März 2005 WinMgmt.exe Skype.exe regsvc.exe hidserv.exe AirPlus.exe WinMgmt.exe Skype.exe regsvc.exe hidserv.exe AirPlus.exe die sehen mir nich gnaz geheuer aus ... könnte an der festplatte liegen guck mal im gerätemanager ob UDMA-5 eingestellt is Skype = Programm zum telefonieren Airplus = Netzwerktreiber
Elwood 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 Seit wann hast du diese Ruckler? Wurde in letzter Zeit irgendwas an dem System verändert? Hast du auch die aktuellen Chipsatztreiber fürs Mainboard installiert? Wie groß ist deine Auslagerungsdatei?
ChocolatPavot 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 Ich würd mal alle partitionen defragmentieren und bitte hijackthis drüberlaufen lassen und den log posten (download unter http://hjt.klaffke.de) das sit ein programm was alle deine prozesse und spam etc. findet...
Kartoffel Türke 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 vielleicht liegts an dem directx 9c...seid ich die scheisse installiert hab läuft mein bf nicht mehr flüssig wie vorher die kacke kriegt man irgendwie auch nicht mehr runter von der platte
OzZy 0 Melden Geschrieben 26. März 2005 Ansonsten einfach mal format C: machen und direkt AntiVir oda ähnliches installen bevor du Online gehst.