Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Flauschi

Neues Liga Projekt Sucht Helfer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Xtreme Gaming Core Liga, kurz ~XGC~ sucht für die Betreuung des Bereiches Battlefield 1942 tatkräftige Unterstützung.

Wir suchen vornehmlich Spielerfahrene, Ligaerfahrene und nach Möglichkeit volljährige Helfer, die Lust und vor allem Zeit haben sich ca. eine Stunde pro Tag intensiv um Liga Belange zu kümmern.

Die ~XGC~ Liga besteht seid Oktober 2004 und hat bereits jetzt mehr als 2500 registrierte Spieler und mehr als 350 aktive Clans.

Neben den normalen Support Tätigkeiten, die die Arbeit eines Administrators der Liga mit sich bringt, sind zusätzlich Verwaltung und Pflege des Spielplanes und der Tabellen als Aufgabenbereiche zu nennen.

Wir sind bemüht Hand in Hand mit den angemeldeten Clans zu arbeiten, somit sollten deutsch Kenntnisse vorhanden sein. Für die erweiterung des Scriptes in englischer Sprache, sind ebenfalls Englisch Kenntnisse wünschenswert.

Wenn wir nun euer Interesse wecken konnten, meldet euch bitte in den nächsten Tagen per Mail bei:

flauschi@xgc-online.de

und gebt folgende Daten von euch an:

Nickname (InGameNick)

Vorname,Nachname

Email Adresse

ICQ Nummer

IRC

Spielerfahrung (Dauer)

Clanerfahrung (Dauer)

Ligaerfahrung (Dauer)

Freundliche Grüße,

Flauschi

P.S. Für Interessierte: Der Link zum Liga System lautet:

xgc-online.de

Gast
Geschrieben

BF1942 ist tot!!

Jetzt noch eine Liga aus dem Boden zu stampfen ist in meinen Augen unsinnig

Einzige Einschränkung das BF2 wie BFV ein Reinfall wird dann lebt BF1942 weiter...

von daher würde ich mir die mühe ersparen bzw abwarten...

ich war schon einmal an einer liga beteilig leider ging da intern einiges in die hose so das wir trotz viel arbeit die liga nie gestartet haben...

eine andere liga hat unsere idee aufgeschnappt und umgesetzt...(leaguez-gamigo)

so ist das leben ;)

im bereich BF1942 habe ich sehr gute kontakte zu allen topclans in deutschland also wenn du mal über die ganze sache reden willst kannst du mir ja schreiben

maximus@masterblasters.info

irc #masterblasters

icq 158375005

oder icq

Geschrieben

Danke, ich habe dich mal geaddet !

Melde mich in ICQ bei dir !

Geschrieben
BF1942 ist tot!!

Jetzt noch eine Liga aus dem Boden zu stampfen ist in meinen Augen unsinnig

Einzige Einschränkung das BF2 wie BFV ein Reinfall wird dann lebt BF1942 weiter...

von daher würde ich mir die mühe ersparen bzw abwarten...

ich war schon einmal an einer liga beteilig leider ging da intern einiges in die hose so das wir trotz viel arbeit die liga nie gestartet haben...

eine andere liga hat unsere idee aufgeschnappt und umgesetzt...(leaguez-gamigo)

so ist das leben ;)

im bereich BF1942 habe ich sehr gute kontakte zu allen topclans in deutschland also wenn du mal über die ganze sache reden willst kannst du mir ja schreiben

maximus@masterblasters.info

irc #masterblasters

icq 158375005

oder icq

Geschrieben

Ich hoffe bf2 wird ein FLop :(

War heute auf einem Servern mit ca 8 Leuten von Mousesports und die haben gesagt das sie nicht mehr soviel bf42 spielen....