AndPet 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 (bearbeitet) Ich will bei meiner Map die Hubschrauber einfügen die ab den 1.2 (oder wars doch schon 1.1?) Patch erhältlich sind einfügen. Nur im BC sehe ich die nicht. Also ich sehe den Namen aber nicht das Modell. Kann mir da jemand helfen? *edit* Den Bomber würde ich auch noch ganz gerne mit einfügen. Bearbeitet 23. März 2005 von AndPet
Bommel 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 Nutze mal die angehängte BFV.lst! (Einfach gegen deine alte im BC:Vietnam Ordner austauschen!) bfv.lst
golem_moja 0 Melden Geschrieben 24. März 2005 damit du das object dann auch im bc siehst, solltest du in der bfv.cfg noch einen custommodpath einfügen: OpenMODArchive=Mods\DesertCombat\Archives\bf1942\levels\DC_No_Fly_Zone.rfa ==> beispiel...zeilen aus der dc cfg,,,musste ändern,jeweils die map und da sgame mfgolem
AndPet 0 Autor Melden Geschrieben 24. März 2005 So die Datei is nun im Ordner und wurde ausgetauscht. @Golem könntest du mir das bitte etwas genauer erklären? Was muss ich wo machen? soll ich in der bfv.cfg das hier mit reinschreiebn, oder wie? OpenMODArchive=Mods\Battlefield Vietnam\Mods\BfVietnam\Archives\BfVietnam\Levels\Mapname
Florian1989 0 Melden Geschrieben 24. März 2005 Welche version von bc benutzt du?das problem gabs bei 1.1,was bei 1.2 behoben wurde(hatte auch meinen frust damit )