Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

schokry

Map Editor

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

ich brauch ganz dringend hilfe:

ich hab mir vorgestern battlefield 1942 world war 2 anthology gekauft und auf dem spiel gibt es auch ein map editor.

und irgendwie macht der probleme

wenn ich den öffne, erscheint mir ein fenster das ein fehler anzeigt

wenn man dann auf ok drückt kommt ein anderes und so geht des ein paar mal und dann irgendwann kommt wieder eins in dem steht "die anweisung in "0x00000000" verweist auf speicher in "0x00000000". der vorgang "read" konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden.

klicken sie auf "ok" um das programm zu beenden.

klicken sie auf "abrechen" um das programm zu debuggen.

wenn ich dann auf ok klick schließt das programm

wenn ich auf abrechen geh kommt ein neúes fenster, das ein programmfehler anzeigt.

was soll ich jetzt machen?

helft mir bitte

thx

de schokry

Geschrieben

Hast du das "Microsoft .NET Framework 1.1" installiert?

Geschrieben

ich weiß net

wie kann ich des fest stellen?

Geschrieben

Start->Systemsteuerung->Software ;)

Geschrieben

Trotz mehrmaligem Installieren und Deinstallieren spuckt mein Map-Editor auch nur Fehlermeldungen aus, weshalb ich mich schon vor langer Zeit von dieser Funktion verabschiedet habe. Leider... :(

Geschrieben

IMHO schon, kann mich aber auch irren!

Versuch´s einfach mal zu installieren, wenn dann alles klappt, biste schlauer! ;)

Geschrieben

Naja ich glaube nicht , stand nirgends da man es brauch , meine bf42 maps kann ich ja nrmal öffnen nur die desert combat / final nicht

Geschrieben

bei mir gehts auch nicht...total schlecht programmiert von den eierköpfen...