Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 (bearbeitet) Mit dieser Build ist Version 5 nun endlich einmal ins Deutsche übersetzt worden. ICQ 5 erlaubt nun die Kommunikation per "Push2Talk" - man unterhält sich also wie über ein Walkie-Talkie. Hinzugekommen in der Version 5 ist ebenfalls eine Sprach-Chat Funktion sowie die Unterstützung für zwei Bildschirme. Man kann nun auch per Google suchen. Dazu markiert man ein Wort in einer Nachricht und klickt rechts um zu suchen. ICQ 5 German Bearbeitet 23. März 2005 von Rob.Dexter
Monoman 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 Naja, Trillian 3.1 Pro mit Deutsch-Patch und die Sorgen sind vergessen MfG Monoman
Kilgore 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 Hoffentlich buggt die Verion nicht so bei mir wie die jetztige
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. März 2005 Ich konnte Icq5 nicht verwenden, hat den PC zu 60 % ausgelastet, und ist selbst dauernd abgestürzt
mig21 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 Na dann will ichs mal nach einem Jahr abstinenz auch wieder installiren
Blochi 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 ich hab auch die probleme mit icq,aber erst seit ein paar tagen,das meine cpu völlig ausgelastet ist!
Rob.Dexter 0 Autor Melden Geschrieben 23. März 2005 hm ich hab keine Probs, Cpu Auslastung normal, verbindet jetzt auch wieder super schnell, kann mich nicht beklagen.
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 keine lags keine abstürze, kein merkbarer performanceverlust, keine werbung, kein spam. ich weiß ehct nich was hier manche fürn problem haben. dann zu trillian o.ä. zu wechseln is doch keine lösung
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 hm ich hab keine Probs, Cpu Auslastung normal, verbindet jetzt auch wieder super schnell, kann mich nicht beklagen. du hast ja auch so nen kranken überrechner...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 wie gesagt hab ich auch keine probleme und wenn ich damals nich vergessen hätte meinen nethands-link in die sig einzutragen, könntest du selbst nachschauen was ich für ne alte schrottbüchs hier hab
Nicht-kiffender-Biber 0 Melden Geschrieben 24. März 2005 Ich weiß auch nicht was alle an ICQ zu meckern haben bei mir läuft des schon seit übern nJahr ohne einen einzigen absturz
Monoman 0 Melden Geschrieben 24. März 2005 Bei mir ist das Prob, ich hab' meistens ICQ und MSN gleichzeitig laufen und beim StartUp dauerts meistens eine Ewigkeit bis ICQ- und MSN-Messenger geladen haben. Dann doch lieber Trillian und die gängisten InstantMessenger-Programme in einem MfG Monoman