Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Erazar

Absturz Beim Online Zoggn?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich hab ein großen Problem mit Battlefield 1942, und zwar:

Wenn ich versuchen Battlefield online zu zoggn dann geht auch alles ganz normal bis er dann connectet, dann 2 sekunden danach stürzt urplötzlich mein Rechner ab??!!

WIESO????? BITTE HELFT MIR!!!

Geschrieben
Hi,

ich hab ein großen Problem mit Battlefield 1942, und zwar:

Wenn ich versuchen Battlefield online zu zoggn dann geht auch alles ganz normal bis er dann connectet, dann 2 sekunden danach stürzt urplötzlich mein Rechner ab??!!

WIESO????? BITTE HELFT MIR!!!

Geschrieben

also mein system:

Intel Pentium 4 2,66GHz@3,166GHz

768MB DDR Ram 333MHz@388MHz

Radeon 9200SE (Ich weiß is schlecht, ahbe aba alle einstellungen ganz runter geschraubt, und vorher lief es auch immer, also offline)

Verbindung: DSL 1000

Neuester Patch is drauf!

(Was ist OS???)

Geschrieben
also mein system:

Intel Pentium 4 2,66GHz@3,166GHz

768MB DDR Ram 333MHz@388MHz

Radeon 9200SE (Ich weiß is schlecht, ahbe aba alle einstellungen ganz runter geschraubt, und vorher lief es auch immer, also offline)

Verbindung: DSL 1000

Neuester Patch is drauf!

(Was ist OS???)

Geschrieben

Hallo,

ich habe windows XP Professional und habe es auch schon mal deinstaliert und wieder installiert aber mein rechner stürzt immer wieder beim verscuh zu joinen ab?! ;(

Da muss es doch irgentwas geben damit das geht, oder ist mir das bis jetzt als einziger passiert?;(