Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

no_name

monitor 2

Empfohlene Beiträge

hi

ich habe mal ne frage wenn mann einen zweiten monitor anschlißt wie das bei mir der fall ist,

was kann mann dann so alles machen ich blik irgentwie noch net so durch!

ich habe bisher nur herausgefunden das man ihn als primeren monitor oder als zusatz desktopmonitor benutzen kann.

kennt ihr noch andere sachen was man damit so machen kann :rolleyes: aber bitte mit beschreibung!

( :( sorry wegen der frage hab es erst seit gestern :( )

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

mit dem tv-tool 7.1

könntest du zwei anwendungen auf einem rechner auf verschiedenen monitoren laufen lassen....

also z.b. auf einem nen film und auf dem anderem surfst du im internet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es mit google gerade gefunden aber das ist tool zeigt mir an das es nur nvidia chips unterstützt. und ich habe ATI chip! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ich habe es mit google gerade gefunden aber das ist tool zeigt mir an das es nur nvidia chips unterstützt. und ich habe ATI chip! <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es mit google gerade gefunden aber das ist tool zeigt mir an das es nur nvidia chips unterstützt. und ich habe ATI chip! <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ATI rules :rolleyes::P:P:P

nein (Spaß hatte beides, find aber ATI better)

aber könntest du vielleicht noch den link rein posten!!!

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also n Kumpel von meinem Bruder der hat wiederrum nen Kumpel und der hat des sich irgendwo gezogen... Ich weis ned wo !!!

Also mal zu ATI (ist meine Meinung ned wieder durchdrehen) :

ATI sind nach MEINER MEINUNG billige Scheiss Grafikkarten die in jedem PC von der Stange drin sind und absolut NICHTS taugen !!!!.... so wars jedenfalls noch als ich noch in der Branche tätig war !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also n Kumpel von meinem Bruder der hat wiederrum nen Kumpel und der hat des sich irgendwo gezogen... Ich weis ned wo !!!

Also mal zu ATI (ist meine Meinung ned wieder durchdrehen) :

ATI sind nach MEINER MEINUNG billige Scheiss Grafikkarten die in jedem PC von der Stange drin sind und absolut NICHTS taugen !!!!.... so wars jedenfalls noch als ich noch in der Branche tätig war !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ja also n Kumpel von meinem Bruder der hat wiederrum nen Kumpel und der hat des sich irgendwo gezogen... Ich weis ned wo !!!

Also mal zu ATI (ist meine Meinung ned wieder durchdrehen) :

ATI sind nach MEINER MEINUNG billige Scheiss Grafikkarten die in jedem PC von der Stange drin sind und absolut NICHTS taugen !!!!.... so wars jedenfalls noch als ich noch in der Branche tätig war !

Uff... Wie lange bist Du denn schon nicht mehr in der Branche??? :blink:

Das ATi "Scheiss Grafikkarten" herstellt war vielleicht noch zu Rage Zeiten so, doch seid der Radeon 8500 geht es nur noch bergauf!

Hast Du Dich noch nie mit einer Radeon 9500 bis 9800 beschäftigt? Das sind ware Künstler in der Grafiksparte. Mittlerweile hat nVidia zwar mit der FX 5900 Ultra zurückgeschlagen, doch preislich gesehen ist ATi immer noch weit vorne!

Ach ja... Ich bin in der Branche tätig ;)

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte einer der ersten radeon vivo karten mit ddr speicher....

die war gleichwertig zu jeder gf 2 und vom bild welten überlegen....vom tv ausgang will ich garnicht erst anfangen....

im moment habe ich ne gf 4 aber die nächste wird wohl wieder ne radeon---> 9800pro nvidia überzeugt mich nicht im moment die 5900ultra ist wesentlich höher getaktet und der speicher ist um welten schneller 1,8ns im vergleich zu 2,4ns bei der radeon und trotzdem ist die radeon schneller d.h. die radeon 9800pro hat noch riesen reserven und die 5900ultra ist schon total ausgereizt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine das de 5900 ultra ja ganz neu ist und die ati 9800 pro ja ach schon wieder (ich glaube) vor 4 monate getestet und erschienen ist!

und die der ship von der 5900 ultra ist meines wissens auch nur ein übertakteter 5800 ship :P

Und in den benchmark ist mal die karte und mal die karte besser!

ALSO sagen wir doch einfach sie sin beide einfach nur klasse was sich dann ändern wird wenn de 9900und de 9900 pro rauskommen!!!!!!!! ;););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.