Nicht-kiffender-Biber 0 Melden Geschrieben 24. März 2005 Ja ich hab mal wieder en Prblem und zwar startet mein PC einfach mal neu ,fährt nicht herrunter startet einfach neu entweder wenn ich grad ne Image datei erstelle oder beim Zocken egal wan
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 24. März 2005 man triger nimm entlich wieder den alten account ... wenn du dein PW verpennt hasst geh zum amdin also entweder is es ein hitzeproblem (was ich denke) oder zu schwaches NT
Nicht-kiffender-Biber 0 Autor Melden Geschrieben 24. März 2005 (bearbeitet) man triger nimm entlich wieder den alten account ... wenn du dein PW verpennt hasst geh zum amdin also entweder is es ein hitzeproblem (was ich denke) oder zu schwaches NT Hitzeproblem ...soll ichn dir nochmal hören lassen? Bearbeitet 24. März 2005 von Nicht-kiffender-Biber
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 24. März 2005 Schraub mal denn Takt runter oder entschärfe mal die RAM-Timings!
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 24. März 2005 man triger nimm entlich wieder den alten account ... wenn du dein PW verpennt hasst geh zum amdin also entweder is es ein hitzeproblem (was ich denke) oder zu schwaches NT Hitzeproblem ...soll ichn dir nochmal hören lassen? ES KOMMT HIER NICHT AUF DIE LAUTSTÄRKE AN ! wenn dein CPU oder graka kühler fürn arsch si hilft dir auch dein turbinen monster nimmer -.-
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 24. März 2005 gut das ich n fanless pC hab wo die 120er auf dem externen radi nur mit 5V laufen ^^
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 24. März 2005 schonmal triggers maschine im TS gehört^^ der muss ohrenschmerzen kriegen^^
Nicht-kiffender-Biber 0 Autor Melden Geschrieben 24. März 2005 Schraub mal denn Takt runter oder entschärfe mal die RAM-Timings! die sind alle auf Werkstandart aber hab nochn bissl runtergeschraubt und es ist immer noch das gleiche problem
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 24. März 2005 Ad-Aware SE Professional? Spybot - Search & Destroy? Viren Scan?
Nicht-kiffender-Biber 0 Autor Melden Geschrieben 24. März 2005 Ad-Aware SE Professional? Spybot - Search & Destroy? Viren Scan? meine FP wird ziemlich heiß wenn ich hochlange.....aber kann das daran liegen das er sich selbst wenn ich den PC neu hochfahre sofort wieder ausgeht....ich mach mal ne andre FP rein und dann schau ich mal was es ist