Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Psycho111

Bf Ruckelt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe eine ganz einfache frage!!

Ich spiele Battlefield online und meistens mit DC-mod, ich kann nur in server spielen die so 10-12 spieler zulassen (z.B. schlachtfeld der Ehre). :angry:

Kann ich das ruckeln beheben, oder mus ich einen neuen CPU einbauen?!?

oder was muss ich machen ? :(

System:

1800 Intel Pntium 4,

768MB SD-Ram,

60GB- Festplatte,

9800 Radeon se (256MB)

Geschrieben

räum dein system amla uif ;) ich konnte mit nem duron 900 und ner GF4 Ti noch auf nem 40 manner zoggen ;)

Geschrieben

:D Danke erstmahl!!

Ich habe vor kurzem mein PC neu aufgesetzt (wondows XP neu installiert und die programme)!!!

aber trotzdem ruckelt es: das regt ganz schön auf :(!!!

kann ich vielleicht noch ein anderes betriebssystem aufspielen (win98, win 2000)??

oder soll ich battlevield wenn ich meine neue festplatte bastellt habe es auf die neue partetion installieren??

Geschrieben

wie kann ich das testen??

Ich habe das programm heruntergeladen,und was muss ich dann machen?

danke!!! :D

Geschrieben

Fraps und BF starten, dann werden dir in der ecke deine fps angezeigt.

Geschrieben

Also!!

Ich habe das programm gestarted dann bf (desert combat) und dann stand oben links eine zahl die sich ständich verändert hat. :D

ich habe online gespield und immer auf die Zahl gerschaut wenn ich den anderen beim spielen zugeschaut habe, dann ist die zahl eigendlich(bis 80 gegangen):

aber wenn ich gespield habe dann war sie eigendlich nie höher als 60!!

und wenn es geruckelt hatt dann war die zahl sogar mahl auf 4-9!!!

was soll ich machen??

Danke für eure hilfe!!

Geschrieben

Dann liegt es an deiner Hardware, schraub mal den sound n bissen runter und stell mal auf 16bit farben!

Geschrieben

ich hab eh schon auf 16-bit farben!!

und an welcher hardware liegt es ??

kann es daran liegen das ich nur 15GB frei habe auf meiner patetion??

Geschrieben

und an welcher hardware liegt es ??

an ram??

CPU??

oder was?? :huh:

Geschrieben

Von der Hardware her sollte es laufen.

Was für einen Internetverbindung hast Du?

Welche Programme bzw. Prozesse laufen im Hintergrund?

Firewall und Virensacnner deaktivieren.

Geschrieben

ich habe DSL und bei den prozesse nhab ich eigentlich alles beendet aber wenn ich vschou oder irgebndwie soo beende dan ruckelt es nichtmehr soo heftig aber ich habe keinen sound mer!!!!!

und ich habe jetz mal die sichtweite auf 80% getan. aber das ist sch**** weil meine 2. lieblingsmap omaha beatch ist und da spiel ich oft mit der sniper!!!!

Geschrieben

ich habe unter Start/ausführen und dann msconfig eingegeben und habe da bei der registerleiste dienste das antivieren programm und die firewoll ausgeschaltet...

oder leuft die dann noch im hintergrund!!?!?!?!