Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ule

Hilfe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo mein Battlefield 1942 geht nicht mehr Online kann mir einer von euch helfen ich hab die 1.6 die 1.61 und die DC0.7 drauf früher ging es noch einwandrei online dann war ich auf einer Lan und hab dort ein Antivirus Programm bekommen hab dann auch 200 Viren draufgehabt. Jetzt bin ich seit einer Woche von der Lan daheim gerad wollt ich wieder BF online spielen und des kommt die Fehlermeldung Daten unterscheiden sich vom Server. Was ist da los? Kann mir einer von euch helfen?

Vielen Dank an alle die sich dieses Thema durchlesen und noch mehr Dank an die die sogar antworten im voraus

gruß

Ule

Geschrieben

Da hilft nur neuinstallation.

Wahrscheinlich wurd versehentlich was an den rfa s geändert ...

Aber wie gesagt neuinstallation was anderes geht leider net

Am besten vorher Mods Ordner rauskopieren :)

Geschrieben

danke

bist du dir sicher das es nicht an den mods und patches liegt weil ich keine lust hab mir nochmal alles zu saugen

Geschrieben
danke

bist du dir sicher das es nicht an den mods und patches liegt weil ich keine lust hab mir nochmal alles zu saugen

Geschrieben

jo werd ich machen danke für die tipps von euch ich meld mich dann wenn ichs hab