Zum Inhalt springen
Tankmaster

Mhhh Bc Lässt Sich Net Beenden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach

Hab mal wieder ne etwas ältere Map von mir herrausgekramt und wollte die DCX Map weiter bearbeiten (mit BC 2.1)

Nun ist auch alles in Ordnung bis ich BC beenden will.

Er schließt auch ist aber immer noch mit 97-99% CPU-Auslastung vorhanden.

Wenn ich nun die selbe Map mit BF öffne stürzt jener ab und wenn ich BC erneut öffne auch.

Wenn ich den Prozess im Taskmanager beende ist die Karte kaputt....MDT zeigt mir an das alle Dateien in der Map eine Größe haben aber in ihnen wird nichts angezeigt......

Dieses Problem hab ich nur mit der Karte....

Lösungen??

GEZ:Tankmaster Germany

Geschrieben

Das Problem hatte ich auch schon, ich weiss aber nicht was die Ursache dafür war!

Mittlerweile läuft BC wieder wunderbar!

Vielleicht mal BC neu installieren!?! :unsure:

Und das wichtigste immer schön Backups von deinen Maps machen!

Geschrieben (bearbeitet)

Naja ich hab ja das Problem nur bei einer Map deshalb hab ich mal diese mit MDT geöffnet und gesehen das komischerweiße schon Dateien fehlen....ic denk mal wenn ich nun die defekte Map (leider das original) öffne und es dann speichere das BC es nicht schafft es fertig zu speichern deshalb net zu beenden ist und danach die Map gar net mehr geht.

Die wichtigsten Dateien hab ich noch d.h. heihgmap.raw material.raw static object.con usw.... deshalb hab ich ne neue gemacht und diese Sachen übernommen hat auch funktioniert nur leider sind die Objekte alle in der Luft egal welche Zahl ich bei erstellen einer Map eingebe......die Objekte haben noch die original Höhe nur das Gelände nicht d.h. ein Bunker der vorher auf einer Höhe von 160.00 war ist es nun immer noch ist aber fast 40.00 zu hoch.

wie kann ich das beheben ohne meine ganzen Objekte einzeln wieder richung Boden zu befördern...... ? (snap all Objekts to Ground nützt nichts hab da so ein paar spezjelle Dinge mit den Objekten gemacht sodass ich danach diese trotzdem ausrichten müsste.....) ????

oder

Ich meine die haben ja nun alle den gleichen Abstand zum Boden.......WIE funktioniert das mit dem multiple selection (enter drücken in BC) ????

ich weiß das ich statt den nullen die Zahl eingebn soll um wieviel sich etwas ändern soll aber es passiert nichts d.h. wie selectiere ich vorher alle Objekte ????

PS:BC hab ich neu installiert

Bearbeitet von Tankmaster
Geschrieben

Die Heightmap hat es bei mir dadurch auch immer verändert, was zu dem von dir beschriebenen Effekt führte!

Wie die Multiselection funktioniert weiss ich leider auch nicht, probier mal STRG gedrückt zu halten und die Objekte anzuklicken!

Geschrieben

jo top genau das ist es strg gedrückt halten objekte anklicken strg loslassen enter drücken wert eingeben (der verändert werden soll) z.b. von höhe 160 einfach höhhe 140 eingeben schon sind die selektierten auf 140 toll danke :klatsch::super:

*closed*