Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Smitty

Kann Auf Dedicated Server Nicht Connecten

Empfohlene Beiträge

Hi hoffe mir kann jemand helfen, ich habe über einen windows 2003 server einen dedicated server gestartet, dieser wird auch auf All Seeing Eye angezeigt wenn ich nun versuche zu connecten dann erscheint der Ladebildschirm, aber wenn er mit dem Server verbinden will kommt eine Fehlermeldung das dies nicht möglich ist, woran kann dies liegen???

Hoffe mir hilft jemand!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.