Tomcraft 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2003 Wollt mal fragen was man alles so für Leute für eine Mod braucht! Was macht ein Coder??? Was ist der Unterschied zwischen einem modeller udn einem Skinner???
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2003 ein coder stellt z.b. ein wie ne raktete fliegen soll,bzw ob ein panzer nen berg hoch kommt usw... ein modeller macht die modelle,ein skinner verpasst denen nur nen anstrich
Tomcraft 0 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2003 Gut!!! Ich hab ne Frage an alle talentierten Leute hier! Wer kann modeln,texturieren,skinnen,coden,sound/musik machen, webpage designen und alles was man für eine MOD so braucht! Ich hab vor,eine zu machen und würd mich auf Antwort freuen! Cya..... Greetz ToM!!!!
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 4. Juni 2003 (bearbeitet) es ist verdammt schwer "qualifizierte" leute fürn mod zu finden... @rommel: zum modeln eignen sich 3d studio max. oder wers nicht hat gibts auch das kostenlose milkshape 3d... EDIT: ich selbst mache aber renderpics usw. könnt ihr euch auf meine homepage ansehen unter "3d pics" Bearbeitet 4. Juni 2003 von Rock*Star
.::|CSR|dash_65::. 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2003 Hab mir auch schon mal überlegt n Mod oder wenigstens ne Map zu machen, aber ohne Hilfe von nem Profi geht ds wohl schlecht. "d"
Gast HjKoltA Melden Geschrieben 7. Juni 2003 3D Studio max ist am besten zum Erstellen von 3D Modells.