Holy Rob 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2003 Hiermit entschuldige ich mich für alle Durch mich unfär ausgesprochenen Beleidigungen, in Wort und Bild Möchte weiter fröhlich mit euch posten: An alle : PAX ET GAUDIUM (Ps.: Euere P E N I S - Längen sind vorläufig nicht mehr interessant / relevant)
Fingah 40 Melden Geschrieben 4. Juni 2003 Auch wenn ich mir geschworen hatte hier nix mehr zu sagen, sag ich auch mal Sorry. Das war es aber dann auch.
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 4. Juni 2003 ich fühl mich zwar nicht angesprochen aber das muss ich loswerden: was auch immer pax et gudium heisst (ich hatte kein latein) is mal ne edle geste wah...
Randy 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2003 Sehr schön! @ Rock*Star: Weißt Du, was eine Gaudi ist? Und von welchem Wort leitet sich Pazifismus ab?
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2003 Sauber! Will auch hoffen dass das nicht mehr so schnell passiert ihr Banausen Keep clean - Spam is dirty ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE zum X-ten mal : PEACE *edit* : @ Moderatoren : Das Thema wäre damit auch gegessen (hoffe ich), ihr könnts CLOSEN!