Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mister

Versionen,patches

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi@all

Ich habe erst seit neuem das bf vietnam.

Und jetzt will ich es online gamen. Jedoch steht. müsse ich zuerst patches herzunterladen !! Wo lade ich die runter ?? mein bf ist im Moment version 1.1

mfg Mister

Geschrieben

Der aktuelle Patch ist 1.21. Dazu musst du den 1.2 Client herunterladen und anschliessend noch den 1.21 incremental.

Dwnload Client Patch 1.2 Full

Download 1.21 incremental

Viel Spass beim Zocken. :D

Geschrieben

Hi Mister,

Ich wollte nur noch mal auf Punk's Install-Tutorial hinweisen, (/index.php?showtopic=16633">Link) da es doch einiges bei der BFV installiation zu beachten gibt. Ein Blick ist es allemal Wert :)

MfG Kilgore :)

Geschrieben

ok habe es gemacht ! Und war heute bereits gamen ! :D danke euch beiden !!!!!

mfg

Geschrieben

oh jetzt war ich vorher die ganze zeit online am gamen und dann bin ich mal kurz rausgegangen, und alles ich wieder mich in ein game einklincken wollte , kam folgende Medlung :

Rauswurf vom Server :

Punkbuster must be enabled before joining this Server.........

????:wacko:

mfg

Geschrieben

Dann musst du Punkbuster anmachen bevor du auf den Server gehst!

Im Ingamebrowsermenu müsste unten ein Feld sein, dort einfach nen Häkchen reinmachen! ;)

Geschrieben

ah ok thx ! Habe aber bereits die nächste blöde Frage !! Wie kann man ingame was schreiben ?! *schäm*

mfg

Geschrieben

Mit "K" Kannst du allen was schreiben und mit "L" kannst du deinem Team Nachrichten schrieben :)

Geschrieben
ah ok thx ! Habe aber bereits die nächste blöde Frage !! Wie kann man ingame was schreiben ?! *schäm*

mfg

Geschrieben

ok thx an beide ! das wars erstmal mit fragen ! ;):D