Mister 0 Melden Geschrieben 27. März 2005 hi@all Ich habe erst seit neuem das bf vietnam. Und jetzt will ich es online gamen. Jedoch steht. müsse ich zuerst patches herzunterladen !! Wo lade ich die runter ?? mein bf ist im Moment version 1.1 mfg Mister
Indiana 0 Melden Geschrieben 28. März 2005 Der aktuelle Patch ist 1.21. Dazu musst du den 1.2 Client herunterladen und anschliessend noch den 1.21 incremental. Dwnload Client Patch 1.2 Full Download 1.21 incremental Viel Spass beim Zocken.
Kilgore 0 Melden Geschrieben 28. März 2005 Hi Mister, Ich wollte nur noch mal auf Punk's Install-Tutorial hinweisen, (/index.php?showtopic=16633">Link) da es doch einiges bei der BFV installiation zu beachten gibt. Ein Blick ist es allemal Wert MfG Kilgore
Mister 0 Autor Melden Geschrieben 28. März 2005 ok habe es gemacht ! Und war heute bereits gamen ! danke euch beiden !!!!! mfg
Mister 0 Autor Melden Geschrieben 28. März 2005 oh jetzt war ich vorher die ganze zeit online am gamen und dann bin ich mal kurz rausgegangen, und alles ich wieder mich in ein game einklincken wollte , kam folgende Medlung : Rauswurf vom Server : Punkbuster must be enabled before joining this Server......... mfg
Bommel 0 Melden Geschrieben 28. März 2005 Dann musst du Punkbuster anmachen bevor du auf den Server gehst! Im Ingamebrowsermenu müsste unten ein Feld sein, dort einfach nen Häkchen reinmachen!
Mister 0 Autor Melden Geschrieben 28. März 2005 ah ok thx ! Habe aber bereits die nächste blöde Frage !! Wie kann man ingame was schreiben ?! *schäm* mfg
Kilgore 0 Melden Geschrieben 28. März 2005 Mit "K" Kannst du allen was schreiben und mit "L" kannst du deinem Team Nachrichten schrieben
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 28. März 2005 ah ok thx ! Habe aber bereits die nächste blöde Frage !! Wie kann man ingame was schreiben ?! *schäm* mfg