Zum Inhalt springen
SPENCER

Frage Zu Daemon Tools

Empfohlene Beiträge

Wenn ich Bf1942 mit Daemon Tools emuliere wie meine anderen Spiele kann es mir vielleicht passieren das es von Punkbuster als Cheat oder ähnliches angesehen wird ???? .Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Bf1942 mit Daemon Tools emuliere wie meine anderen Spiele kann es mir vielleicht passieren das es von Punkbuster als Cheat oder ähnliches angesehen wird ???? .Danke im vorraus

ich habs per alcohol120% gemountet und noch nie nen problem beim online spielen gehabt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Bf1942 mit Daemon Tools emuliere wie meine anderen Spiele kann es mir vielleicht passieren das es von Punkbuster als Cheat oder ähnliches angesehen wird ???? .Danke im vorraus

ja und ich hab mir ne Clonecd image gemacht und auch keine Probleme

Gruß Waldgeist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seid ihr eigneltich alles faule säcke um die cd ins laufwerk zu schieben oder was? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz eindeutig!!!

Ja

warum ewig die CD suchen, einfach mounten BF1942/ BFV/ usw.

nun aber mal der wahre Grund ich will die CD ja mal als neuwertig verkaufen, oder ich will nicht mal in der Lage sein das die CD verkratzt ist und ich nicht mehr zoggn kann.

wenn du dir ne Kopie machst brauchst du nen No cd was bei Bf1942 vor kurzem mit dem neuen Patch nicht onlinespielmöglich war.

Ausserdem bei en großen Platten wo zur Zeit drinn sind nP

Gruß Waldgeist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht jeder hier hat n terra HD <_< und wegen den zerkratzen cds: pass doch ein wenig auf und du hast nach jahren noch schöne und saubere cds meine sind nicht sonderlich zerkratz ( ausser die, die der kollege ausgeborgt hat :angry: ) aber die anderen sehen fast aus wie am ersten tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das du uns deine Meinung jetzt mitgeteilt hast.Doch ich hatte eine Frage gestellt und diese wurde auch beantwortet.Also hat sich dieses Thema wohl hier erledigt :)

Bearbeitet von SPENCER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch die daemon tools drauf und es funzt einwandfrei.

musst aber glaub ich einstellen, dass er den kopierschutz emuliert (safedisk)

wähl einfach alle aus, die bei den optionen da stehen, dann gehts auf jedenfall.

zum thema faulheit:

jo, bin zu faul zum cd wechseln B)

aber andererseits will ich auch nicht, dass die cd's zerkratzen.

wenn man regelmäßig bf zockt, passiert das schnell, auch wenn man vorsichtig ist.

außerdem kann man mit dem image immer zocken, wenn man grad mal lust hat, ohne vorher die cd's raussuchen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man nicht erst die bf cd mounten und dann installieren um sie spielen zu können??? denn wenn man von dem laufwerk aus installiert dann bringt das mounten ja nix... er wurd z.B. aus E: installiert und beim spielstart fragt er ja auch nach diesem...oder kann man das im nachhinein trotzdem ändern???

wen ja dann schreibt wie das geht bitte...hab auch kein bock immer die cds zu wechseln...wir leben ja nicht mehr in der steinzeit :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also installieren musst du es schon vorher ;)

ob du das nun von der cd oder dem image machst (das man natürlich vorher mounten/einbinden muss) is egal.

welchen laufwerksbuchstaben das lw hat, ist auch egal.

bf schaut einfach nur ob die "cd" drin ist oder nicht.

kann sein, das beim ersten mal nen fehler kommt "cd nicht gefunden", wenn du es von einem anderen lw aus installiert hast, da brauch man einfach nur weiter oder ignorieren klicken. bf startet trotzdem.

hoffe mal ich hab es verständlich ausgedrückt, wenn nicht einfach nochmal fragen :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

beim einsatz von daemontools, alcohol etc muß man nur bedenken das es leider spiele gibt deren kopierschutz diese emulationsprogramme erkennt und einen zwingt diese zu deinstallieren - der starforce kopierschutz ist so ein mißliebiger kandidat (zb. SH3, GTR, X-pand ralley benutzen diesen kopierschutz). ein meiner meinung nach recht dreistes vorgehen der firmen den kunden so zu bevormunden. die cracker lachen eh nur drüber und man selbst darf noch nicht mal ein sicherheitsimage zum cd-schonen anlegen, was natürlich dazu führt das man seine sicherheitsimages von anderen games auch nich mehr benutzen kann. der warezuser lacht sich krumme und der kunde ist der dumme..

nix gut, sowat <_<

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.