Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

arno123qwe

Hifi-boxenset @ Ebay

Empfohlene Beiträge

Hi, hab grad nen Boxenset bei Ebay gesehen, dass mich interessiert und wollte mal eure fachkundige Meinung hören weil ich mich nich alzu super in dem gebiet auskenn. Für mich scheint es n gutes Angebot zu sein.

Boxenset @ Ebay

Endet am Donnerstag Abend.

Bin schon lange aus auf gescheite Boxen die n bissl Druck machen.

Danke schon mal im vorraus

?dit:

Hab grad noch so ein ähnliches System gesehen. Hier

Welches soll ich mir kaufen.

Hier is noch ein teureres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach machen die keinen besonderen "Druck" bei 91/92 dB kommt aber auch bestimmt drauf an wie groß der Raum is, bin auch kein spezi, aber ich glaub nich, da die RMS-Leistung auch nich grad berauschend is ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok is n argument. Die Frage is nur wie gut sie im verhältniss zum Preis is und ob ich für den Preis was besseres bekommen kann. Naja und 90db für nen normalen Raum sind auch nich so wenig, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufpassen und nicht auf die PeakPower reinfallen.

Dann lieber hier mal die Sets anschauen. Hab selber das Concept E Magnum und das is für den Preis nich zu schlagen ! Einfach nur klasse.

Abkürzung für "Peak Music Power Output" oder "Pulse Maximum Power Output" - Leistungsangabe von Lautsprechern; gibt an welche theoretisch höchste Leistung das Produkt erbringen kann ohne Beschädigung. 

PMPO heißt zu deutsch etwa so viel wie "Gesamtmusikspitzenleistung". Die PMPO Leistung gibt zwar an wie hoch die Maximalbelastung ist, die das Produkt verkraftet, jedoch nicht wie lange man das Produkt mit dieser Leistung belasten kann. PMPO ist nicht mit der Sinusleistung (RMS - Root Mean Square) zu vergleichen denn nur Leistungswerte, die nach einer anerkannten Meßmethode wie z. B. DIN oder einem ähnlichen anerkannten Verfahren gemessen werden sind halbwegs korrekt und vergleichbar. PMPO ist also als reine Werbeangabe zu sehen und hat keinerlei Aussagekraft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.