Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Melden Geschrieben 28. März 2005 wenn ich ein team oder eine skybox auswählen will kann ich in der liste der verschiedenen teams oder skyboxen nur weiss sehen also den hintergrund, kann aber kein team oder eine skybox auswählen woran liegt das?
Gast Benseras Melden Geschrieben 28. März 2005 Wie wäre es wenn du diese Einstellung manuell vornimmst?! Im Order "Init" findest du "syx and sun",dort einfach wie gewünscht anpassen,kannst ja in anderen Runden ma gucken wae es gibt... z.B: rem rem *** Create Sky rem rem *** Sky *** GeometryTemplate.create StandardMesh SkyBox GeometryTemplate.file Sky_Day_of_Zitadelle_m1 Sky.initSky ** Clouds REM GeometryTemplate.create StandardMesh Cloud REM GeometryTemplate.file cloud Sky.addCloud Cloud.setName cloud_0 Cloud.setSrcBlend BMSourceAlpha Cloud.setDstBlend BMInvSourceAlpha Cloud.setTexScale 8 Cloud.setSpeed -0.03 0.015 Cloud.setHeight 3500 Sky.changeOfsCloudHeight 2500 Sky.changeOfsCloudDist 333 Sky.setCloudFog 0 sky.changeOfsSkyHeight 0 sky.setRotAngle 180 sky.sunLightDirectionVec 0.718000/0.800000/-0.696000 such dir die Skybox in einer vorhandenen Map aus und trage sie ein oder verändere sie... Die Tem-kits veränderst du manuell in der "Init.con" z.B: rem rem *** Define flags *** rem ObjectTemplate.create Flag BlueFlag ObjectTemplate.team 1 ObjectTemplate.networkableInfo FlagBodyInfo ObjectTemplate.radius 5 ObjectTemplate.TimeToReSpawn 10 ObjectTemplate.addTemplate AnimatedGeFlag ObjectTemplate.create Flag RedFlag ObjectTemplate.team 2 ObjectTemplate.networkableInfo FlagBodyInfo ObjectTemplate.radius 5 ObjectTemplate.TimeToReSpawn 10 ObjectTemplate.addTemplate AnimatedSoFlag game.setTeamSkin 1 GermanSoldier game.setKit 1 0 German_Scout game.setKit 1 1 German_Assault game.setKit 1 2 German_AT game.setKit 1 3 German_Medic game.setKit 1 4 German_Engineer game.setTeamSkin 2 RussianSoldier game.setKit 2 0 Rus_Scout game.setKit 2 1 Rus_Assault game.setKit 2 2 Rus_AT game.setKit 2 3 Rus_Medic game.setKit 2 4 Rus_Engineer
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 29. März 2005 das geht zwar auch, aber ich will schonmal wissen, woran das liegt
Gast Benseras Melden Geschrieben 29. März 2005 Ich nehme an du benutzt BC... Das geht doch so viel einfacher...habe bei BC noch nie die Einstellung Teams oder Sun benutzt... Die Editoren machen ja im Prinzip das selbe,nur nehmen sie dir die Einträge in den Files ab,aber manchmal ist es besser da selbst zu machen.