Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mc*psycho

Back ² Desktop

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi BF1942 Community. Hab seit dem Patch 1.61 Folgendes Problem:

Wenn ich auf einen Server connecte und so ca. 30min spiele, flieg ich immer aus Game raus und lande aufm Desktop. Ohne Fehlermeldung usw.!

Patch 1.61 ist installiert!

Mein System:

CPU: Pentium4 1,6 Ghz

Ram: 512 DDR Corsair

Graka: AOpen GeForce 4 Ti4200 64MB

MainBoard: MSI 845 Ultra

Need HELP!

Geschrieben

Mein Freund hat ein ähnliches Problem, bei ihm kommt allerdings immer noch eine Meldung von Verbindungsproblemen im Spiel.

Bei ihm lags an einer Einstellung der Netzwerkkarte, genannt "Autocut" :huh:

Genaueres weiss ich leider nicht, aber nach der Deaktievierung dieser

Einstellung war SEIN Problem weg.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen Kampfkartoffel

Geschrieben

schoma bf42 neu draufgmeacht?

laufen den mods ohne absturz?

Geschrieben

Hab keine Mods drauf, deswegen weiß ichs nicht! Und das mit der Netzwerkeinstellung, die find ich leider net :(

naja thx trotzdem ;)

Geschrieben

hast du das sp 2 von microsoft drauf?

Geschrieben

nein :P hab normales windows xp professional ohne alles. Auch ohne Updates usw. :D

Geschrieben
nein :P hab normales windows xp professional ohne alles. Auch ohne Updates usw. :D
Geschrieben

Bevor ich formatiert hab, hatte ich das Windows Update. Danach war mein PC von Viren verseucht! Also denk mal nach bevor du hier irgendso einen dummen Spruch ablässt!

Geschrieben
Bevor ich formatiert hab, hatte ich das Windows Update. Danach war mein PC von Viren verseucht! Also denk mal nach bevor du hier irgendso einen dummen Spruch ablässt!
Geschrieben
Geschrieben
Geschrieben

Ich habe das original spiel -.-

und jetzt bitte close!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.