Butti the Butcher 0 Melden Geschrieben 29. März 2005 Hi Leute! Da sich bei unseren kleinen LAN Sessions neben BF1942 und BFV nun auch immer mehr CS Source etabliert hätte ich dazu mal ne kleine Frage..... Wenn ich im Netz zocke kann ich über die Befehle /rank oder statsme usw ja nette Statistiken bekommen. Aber wenn ich im LAN nen Server starte funktionieren diese Befehle nicht. Sind die nur bei dedicated Servern möglich, oder klappen die auch irgentwie so?
Burner 1635 Melden Geschrieben 29. März 2005 Hi Leute! Da sich bei unseren kleinen LAN Sessions neben BF1942 und BFV nun auch immer mehr CS Source etabliert hätte ich dazu mal ne kleine Frage..... Wenn ich im Netz zocke kann ich über die Befehle /rank oder statsme usw ja nette Statistiken bekommen. Aber wenn ich im LAN nen Server starte funktionieren diese Befehle nicht. Sind die nur bei dedicated Servern möglich, oder klappen die auch irgentwie so? diese befehle funktionieren nur wenn der server ein entsperchendes plugin geladen hat.
Butti the Butcher 0 Autor Melden Geschrieben 29. März 2005 Kann mir jemand sagen wie diese Plug Ins heißen? Und wie man damit umgehen muß.....
Butti the Butcher 0 Autor Melden Geschrieben 30. März 2005 Danke! Klappt prima. Muß mich nur erstmal in das Proggi einarbeiten. Aber auf der Mani Page gibts gute Tutorials.