eraser777 0 Melden Geschrieben 15. April 2005 scheint noch das alte file zu seien, ich seh da zumindestens keine veränderungen
Master Chief 1 Autor Melden Geschrieben 15. April 2005 So eine Kacke. Verdammt ich hasse meinen Computer. Nun ja schade ich hoffe ihr könnt noch etwas warten?
eraser777 0 Melden Geschrieben 15. April 2005 klar doch, hoffe wenn die map richtig fertig is zocken wir die alle mal zusammen, macht bestimmt fun ^^ so long
Master Chief 1 Autor Melden Geschrieben 16. April 2005 (bearbeitet) Ich kann die Zeit denn noch was nutzen und noch ein bissle verändern. Mir fällt grade ein das ich vergessen habe das Terrain zu bearbeiten. Klasse oder. Aufjedenfall, wenn der dumme Compu mitmacht habt ihr sie spätestens nächsten Freitag. Jetzt inner kommenden Woche hab ich no time, schreib ne Englisch Arbeit, Erdkunde Test... Ich werd mir mühe geben. Versprochen. Bearbeitet 16. April 2005 von Master Chief
Master Chief 1 Autor Melden Geschrieben 23. April 2005 Jungs ich schaff das jetzt nicht, Map hat probleme. Nächste Woche vielleicht.
Master Chief 1 Autor Melden Geschrieben 24. Mai 2005 Hier ist die neue Version. Sorry das es so lange gedauert hat. http://home.arcor.de/aragorn13/Against%20the%20Wall/
Roger That! 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2005 Es gibt keinen Fallschirmjägerspawn.Der da im Wasser ist ist der Basespawn und wen du den benutzt spawnst du inner Base. Dann schwebt die rechte Flak auf der rechten Seite.
Krassofant´ 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2005 Genua das is mir auchdirekt aufgefallen dass eine flak in der luft schwebt, und wenn du als fallschirmjäger spawnen willst, biste in der base in der nähe des Flugplatzes. mfg krassofant
Master Chief 1 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2005 Aber nicht immer. Und das mit der Flak hab ich übersehen.
Krassofant´ 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2005 Hi, Is ja auch vorläufig nicht so schlimm aber irgendwann solltest du auch nochmal die zeit finden die aufn boden zu setzen ;P Aber trotzdem sonst is se gOil.
Burner 1635 Melden Geschrieben 25. Mai 2005 Aber nicht immer. Und das mit der Flak hab ich übersehen. na hau ma rinn ich wart! die map is total witzig^^ also leg maln gang zu soldat!