Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Sir_Blacksword

Cd Code

Empfohlene Beiträge

Gast Sir_Blacksword
Geschrieben

Hab ein RIESIGES Problem, wollte wegen Desert Combat Batllefield nochmal installieren. (100%ig selbst gekauft) Und da stelle ich auf einmal fest das mein Heft wo der CD Code drauf ist nicht mehr da ist. :huh: Kann ich irgendwie an einen neuen CD Code legal kommen?

BITTE, BITTE helft mir :(:(:(

THX im vorraus

Geschrieben

nimm mal die Suchfuntkion zur hand s steht schon irgendwo, wie man den Code vom PC auslesen kann !!!

such mal im Regedit nach Battlefield da steht er irgendwo dabei !

Gast Sir_Blacksword
Geschrieben

Wollte auch schon nachgucken aber was bringt es mir wenn Battlefield schon deinstalliert ist??

Hab kA.

Vielleicht geht es ja auch anders, trotzdem THX.

Geschrieben

ich glaube du bekommst einen neuen code indem du einfach mal bei EA nachfragst, ob die dir einen geben können... notfalls musst du die original-cds als beweis, dass du eine original-version hast, an EA schicken, bekommst sie dann aber mit einem code zurück... oder liege ich da falsch?

Gast speed2207-[GER]
Geschrieben

Hi

Hatte das Prob. in änlicher weise ..... der KEY war ungültig als ich die CD´s gekauft habe.

Ja du musst die dann zu EA schicken und dann bekommst du ein neues Spiel.

Oder tauscht das im Laden um ..... aber ich glaube das Umtauschrecht hast du da nicht mehr :lol:

Speed2207_[GER]

Gast Sir_Blacksword
Geschrieben

THX für die Antwort werd mal bei EA nachfragen, ich nehm aber noch gerne andere Vorschläge in Empfang.

THX im vorraus.

Gast Sir_Blacksword
Geschrieben

Wie ich muss also die CDs zu EA schicken? mit Verpackung?

Wenn ja kannst du mir vieleicht die Adresse geben, oder mir sagen wo sie steht.

Danke wegen Antwort.

THX im vorraus

Geschrieben
Wie ich muss also die CDs zu EA schicken? mit Verpackung?

Wenn ja kannst du mir vieleicht die Adresse geben, oder mir sagen wo sie steht.

Danke wegen Antwort.

THX im vorraus

Gast
Geschrieben
Wollte auch schon nachgucken aber was bringt es mir wenn Battlefield schon deinstalliert ist??

Hab kA.

Vielleicht geht es ja auch anders, trotzdem THX.

Geschrieben

Du musst die ganze Battlefield 1942 Packung an EA schicken!

Die Packung schickste an:

Electronic Arts GmbH

Customer Services

Triforum Cologne

Innere Kanalstrasse 15

D-50823 Köln

Sie ersetzen dir dann das GANZE Spiel und du bekommst ein neues Spiel zurück!

Geschrieben

brauch ich da auch ne Quitung ???

Ich hab mir nämlich mal im Ebay so n BF ersteigert und da fehlt die erste Seite vom Bocklet... was soviel heist wie "DER KEY IS WECH" wenn ich das nu hinschick bekomm ich dann auch n neues ??? Kostet des noch zusätzlich Kohle ??? so alla frankierter Rückumschlag ?

Geschrieben

Ich hatte auch mal ein Problem mit dem CD Key, und hab 'EA Deutschland' geschrieben, sie sollen mir nen neuen geben.

Daraufhin antwortete mir Electronic Arts Deutschland:

Titel

---------------------------------------------------------------

BattleField 1942 - CD Key

Diskussions-Thread

---------------------------------------------------------------

Antwort (Pat Hoffmann) - 05/30/2003 09:19 AM

Sehr geehrter Kunde,

wir versenden keine CD-Keys per Mail.

Bitte senden Sie uns Ihr komplettes Spiel (inkl. Handbuch + Verpackung + sämtliche CD's) ausreichend frankiert zu. Sie erhalten von uns anschließend einen kostenlosen Austauschdatenträger (sofern wir Ihr Spiel vorrätig haben - dies ist bei den aktuellen Spielen auch i.d.R. der Fall). Die Kosten für das Rück-Porto werden von uns getragen.

Sollten Sie noch über einen Kaufbeleg verfügen, legen Sie diesen (oder eine Kopie) bitte bei.

Unsere Kontaktanschrift lautet:

Electronic Arts GmbH

Customer Services

Triforum Cologne

Innere Kanalstrasse 15

D-50823 Köln

Vergessen Sie bitte nicht Ihre Absenderadresse anzugeben, sowie eine kurze Fehler- bzw. Problembeschreibung.

Mit freundlichen Grüssen,

Customer Service

EA Deutschland

Ich hoffe ich konnte dir/euch helfen! ;)

Geschrieben

ähm ja... danke !

dann schick ich des bei Gelegenheit mal zurück ;)