Neo 007 0 Melden Geschrieben 30. März 2005 Also seit heute hab ich das Problem das jedes Mal wenn ich Teamspeak starte der PC komplett neu startet! An der Temperatur kanns nicht liegen! Hat jemand ein Einfall was man machen könnte?! Ich hab schon alles ausprobiert, neuinstallation etc. Kann es eventuell daran liegen das ich eine 2. Soundkarte hab oder so? Ich kann mir das alles nicht erklären. PLZ HELP
Burner 1635 Melden Geschrieben 30. März 2005 ich mir auch net.... 1. gedanke -virus...weisst ja was du zu machen hast^^ 2. gedanke-soundkarte...könnte was dran sein haste die andere auch ausgeschaltet oder line in und line out jeweils bei einer und das andere bei der anderen angeschlossen? kann sein dass sich die karten gegenseitig beißen.. war mit meiner netzwerkkarte so .ich hatte ne onboard nt karte und ne nt karte dann eingebaut dann ging nix mehr also was ich sagen will ..schalte ma die andere karte aus oder bau sie aus.. so jetz kinder???
trigger1990 0 Melden Geschrieben 30. März 2005 (bearbeitet) alles auf normaltakt (prozzi ,Graka)? Bearbeitet 30. März 2005 von trigger1990
Burner 1635 Melden Geschrieben 30. März 2005 alles auf normaltakt (prozzi ,Graka)? gut gut... neo poste lieber was du kürzlich an deinem system verändert hast..das würde helfen
trigger1990 0 Melden Geschrieben 30. März 2005 (bearbeitet) alles auf normaltakt (prozzi ,Graka)? gut gut... neo poste lieber was du kürzlich an deinem system verändert hast..das würde helfen ich hab mich nützlich gemacht......och grad aber net............ Doch: Ich hatte mal son ähnliche problem aber nicht mit TS sondern mit alkohol 120% immer wenn ich es starten wollte Bootete mein rechner auch neu und zum schluss hat sichs herrausgestellt das es ein Virus was ,also ist die möglichkeit eines Virus ist sehr hoch PS Nimm mal deine soundkarte herraus und verwende den onboardsound Bearbeitet 30. März 2005 von trigger1990
Neo 007 0 Autor Melden Geschrieben 30. März 2005 alles auf normaltakt (prozzi ,Graka)? gut gut... neo poste lieber was du kürzlich an deinem system verändert hast..das würde helfen ich hab mich nützlich gemacht......och grad aber net............ Doch: Ich hatte mal son ähnliche problem aber nicht mit TS sondern mit alkohol 120% immer wenn ich es starten wollte Bootete mein rechner auch neu und zum schluss hat sichs herrausgestellt das es ein Virus was ,also ist die möglichkeit eines Virus ist sehr hoch PS Nimm mal deine soundkarte herraus und verwende den onboardsound Hm versuch ich morgen Früh mal. Virusprogramm lass ich gerade mal übers System laufen... @Bruner: Ich habe kürzlich das System neu aufgesetzt, ansonsten hab ich nichts gemacht.. Vorgestern war ich ja auch noch im TS und es gibg alles! (da war das System auch schon neu)
trigger1990 0 Melden Geschrieben 31. März 2005 alles auf normaltakt (prozzi ,Graka)? gut gut... neo poste lieber was du kürzlich an deinem system verändert hast..das würde helfen ich hab mich nützlich gemacht......och grad aber net............ Doch: Ich hatte mal son ähnliche problem aber nicht mit TS sondern mit alkohol 120% immer wenn ich es starten wollte Bootete mein rechner auch neu und zum schluss hat sichs herrausgestellt das es ein Virus was ,also ist die möglichkeit eines Virus ist sehr hoch PS Nimm mal deine soundkarte herraus und verwende den onboardsound Hm versuch ich morgen Früh mal. Virusprogramm lass ich gerade mal übers System laufen... @Bruner: Ich habe kürzlich das System neu aufgesetzt, ansonsten hab ich nichts gemacht.. Vorgestern war ich ja auch noch im TS und es gibg alles! (da war das System auch schon neu) jetzt darfst du mir nimmer böse sein