Darth[GdL] 0 Melden Geschrieben 31. März 2005 Hallo, ich möchte gerne das WeaponKit gerkitdesert bearbeiten, so das die Minen eine andere Textur benutzen. Diese existiert bereits in der texture.rfa Ich habe nun im Kit beim Engineer folgendes eingetragen: ObjectTemplate.addTemplate Landmine_Desert statt der Landmine Nun habe ich in Handweapons/ den Ordner Landmine nach Landmine_Desert kopiert. In diesem dann die objects.con angepasst... ObjectTemplate.create HandFireArms Landmine_Desert ObjectTemplate.networkableInfo HandFireArmsInfo ObjectTemplate.loadSoundScript Sounds/Landmine_Desert.ssc ObjectTemplate.itemIndex 5 ObjectTemplate.projectileTemplate LandmineDesertProjectile ObjectTemplate.projectilePosition 0/0/0 ObjectTemplate.hasDynamicShadow 1 ObjectTemplate.projectileVisible 0 ObjectTemplate.magSize 5 ObjectTemplate.numOfMag 1 ObjectTemplate.magType 0 ObjectTemplate.reloadtime 1 ObjectTemplate.roundOfFire 1 ObjectTemplate.fireOnce 1 rem ObjectTemplate.altFireOnce 1 ObjectTemplate.autoReload 0 ObjectTemplate.GUIIndex 10 ObjectTemplate.setHudAmmoType ATIcon ObjectTemplate.setAmmoIcon "Ammo/Icon_landmine_64x32.tga" ObjectTemplate.setHasMag 0 ObjectTemplate.setCrossHairType CHTIcon ObjectTemplate.velocity 3 ObjectTemplate.fireInCameraDof 1 ObjectTemplate.hideDuringFireTime 0.2 ObjectTemplate.fireDelay 0.4 ObjectTemplate.soldierCameraPosition 0/-0.05/0.3 ObjectTemplate.cantSelectWhenNoAmmo 1 ObjectTemplate.changeWeaponWhenNoAmmo 1 ObjectTemplate.AmmoType 2 ObjectTemplate.createSkeleton animations/Landmine.ske ObjectTemplate.useSkeletonPartAsMain base ObjectTemplate.addTemplate LandmineLod rem *** Objects *** ObjectTemplate.create SimpleObject LandmineSimple ObjectTemplate.geometry Shad_Landmine_Desert ObjectTemplate.create AnimatedBundle LandmineComplex ObjectTemplate.geometry Landmine_Desert ObjectTemplate.hasDynamicShadow 1 ObjectTemplate.createSkeleton animations/Landmine.ske ObjectTemplate.create LodObject LandmineLod ObjectTemplate.lodselector HandWeaponLodSelector ObjectTemplate.addTemplate LandmineComplex ObjectTemplate.addTemplate LandmineSimple ObjectTemplate.create Projectile LandmineDesertProjectile ObjectTemplate.networkableInfo ProjectileInfo ObjectTemplate.geometry Landmine_Desert ObjectTemplate.hasDynamicShadow 1 ObjectTemplate.setHasMobilePhysics 1 ObjectTemplate.setHasCollisionPhysics 1 ObjectTemplate.setHasResponsePhysics 1 ObjectTemplate.setHasPointPhysics 0 ObjectTemplate.hasCollisionEffect 0 ObjectTemplate.invisibleAtEndEffect 1 rem *** Landmines explodes after 120 seconds, if not detonated by hand first. ObjectTemplate.timeToLive CRD_NONE/360/0/0 ObjectTemplate.dieAfterColl 0 ObjectTemplate.radius 4 ObjectTemplate.ForceOnExplosion 30 ObjectTemplate.explodeNearEnemyDistance 3 ObjectTemplate.hasOnTimeEffect 1 ObjectTemplate.mass 130 ObjectTemplate.material 230 ObjectTemplate.material2 232 ObjectTemplate.damageType 1 ObjectTemplate.endEffectTemplate e_ExplGranade beginrem ObjectTemplate.fadeOnDist 1 ObjectTemplate.minDist 2 ObjectTemplate.maxDist 20 ObjectTemplate.minDistAlpha 5 ObjectTemplate.maxDistAlpha 25 endrem ObjectTemplate.noFFSound 1 In der Geometries.con steht dann dies: GeometryTemplate.create StandardMesh Landmine_Desert GeometryTemplate.file landmine_d1 GeometryTemplate.hasDynamicShadow 1 GeometryTemplate.setLodDistance 0 0 GeometryTemplate.setLodDistance 1 3 GeometryTemplate.setLodDistance 2 10 GeometryTemplate.setLodDistance 3 20 GeometryTemplate.setLodDistance 4 30 GeometryTemplate.setLodDistance 5 100 GeometryTemplate.create StandardMesh Shad_Landmine_Desert GeometryTemplate.file Shade_Landmine_M1 GeometryTemplate.hasDynamicShadow 0 GeometryTemplate.setLodDistance 0 0 GeometryTemplate.setLodDistance 1 300 Wenn ich dies nun im Spiel prüfe, so haben die Alliierten die Wüstenmine ( greifen wohl auf die Einstellungen des Gerkit zurück ) und alles klappt bestens. Wohl gemerkt bei den Alliierten! Wenn ich nun als Deutscher Engineer eine Mine lege bzw auswähle, so ist diese auch mit dem korrekten Skin belegt und wird auch so auf den Boden gelegt. Allerdings habe ich nur beim deutschen Soldaten keine Animation des hinlegens Ich habe schon in den Dateien rumgespielt, aber keine Einstellung brachte eine Animation beim deutschen Engineer Weis eventuell jemand wo das steht bzw was man machen muss?