DiGGeN 0 Melden Geschrieben 7. April 2005 Möh, sobald ich einen Server stoppe kackt mir irgendwie alles ab.. wenn du immer experimente startest wenn ich auf arbeit bin kann ich halt nix retten
Waldgeist 0 Melden Geschrieben 10. April 2005 (bearbeitet) Hallo Wie Was Wo Danke an alle die mir DAS Passwort geschickt haben . Weis nun bloss nicht warum mein Micro nicht geht. Werde es testen. Daaanke Gruß Waldgeist Bearbeitet 11. April 2005 von Waldgeist
KallePalle 1 Melden Geschrieben 26. Mai 2005 wäre es nicht sinvoll wenn sich alle CommunityMember auf einen TS-Server einigen könnten. Das würde dann nicht nur mehr Spaß beim Zocken garantieren, sondern auch eine Abgrenzung neuer User ausschließen, was dann auch einen gewissen Support im TS für Neulinge miteinschließt. bf-games.net Public TS
solidussnake 0 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2005 Also der aktuelle BF-42.de PW Server wird auch weiterhin laufen.
KallePalle 1 Melden Geschrieben 26. Mai 2005 Also der aktuelle BF-42.de PW Server wird auch weiterhin laufen. jojo - also ich finds gut dass es zwei gibt finds aber verpeilt wenn alle zocker (spätestens beim BF2 Release) auf unterschiedlichen Servern rumhängen
Daywalker 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Der Fox ist seit gestern down! Gibts Probleme auf dem Server oder fällt der jetzt dauerhaft weg? Wäre schade für den Server!!
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Jep,der Fox ist wieder down Gestern abend hat er funktioniert
solidussnake 0 Autor Melden Geschrieben 21. Juni 2005 DiGGeN (01:28 PM) : Sehr geehrter Kunde, aufgrund eines defekten Speichermoduls muss Ihr Server heruntergefahren und die Hardware getauscht werden. Im Anschlus wird das Dateisystem intensiv geprüft, um eine Beschädigung der Daten durch den RAM-Fehler auszuschließen. Der Server wird nun heruntergefahren und steht vorraussichtlich in 24 Stunden wieder voll zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Morgen Nachmittag sollte er also wieder laufen